Backstage Eindrücke & Lookinfos der CHANEL Haute Couture Show

Wenn in meinem Postfach eine Email von CHANEL mit den hübschesten Bildern der vergangenen Chanel Haute Couture Show einflattert, dann kann ich nicht anders, als ein bereits behandeltes Thema nochmals aufzugreifen. So kann ich euch heute diese wundervollen Backstage Bilder zeigen und verraten, mit welchen Produkten dieser umwerfende Look entstanden ist. In love with Chanel….


backstage

Die Bilder sind so schön, dass ich glaube ich nicht viel dazu sagen muss. Am besten langsam durchklicken und die Backstage Atmosphäre aufsaugen.

einzelteile

Hauptbestandteile des Looks waren dunkle Bob-Perücken zu intensiv gezeichneten Augenbrauen. Dazu kombinierte Starvisagist Sam McKnight einen Porzellainteint, einen roten Kussmund (der Lippenstift ROUGE ALLURE VELVET in N° 51 „La Bouleversante“ ist Teil des Herbstlooks und ab Mitte Oktober erhältlich) und beige Nägel samt schwarzer Spitze. Und mit diesen Produkten gelingt das Chanel Make-up:

Fotos: © CHANEL