Wohooo: am 26.02. findet der KRYOLAN Bag Sale in München & Hamburg statt

Das Prinzip ist relativ simpel: ihr schnappt euch eine Tüte und befüllt sie innerhalb von 10 Minuten mit so vielen Kosmetikprodukten wie nur möglich. Am Ende bezahlt ihr einen Fixpreis und geht glücklich nach Hause. Ja, so schnell und einfach kann Beautyshopping dann einfach auch sein. Alles möglich – beim KRYOLAN Bag Sale.


Hört sich gut an? Ja, find ich auch. Denn normalerweise kommt man nicht in den Genuss sich alle Objekte der (Beauty-)Begierde auf einmal leisten zu können. Gut, dass das das Beautylabel Kryolan dieses ‚Problem‘ nun ändert. Und ich verspreche euch: hier kann man wirklich alles shoppen! Denn die Marke kommt eigentlich aus der Maskenbildnerei, bietet aber auch tolles Make-up für den Alltag an. Da finden sich neon-farbene Nagellacke neben Eyelinern, die am Ende einen wirklich knallroten Lidstrich ziehen bis hin zu soft glänzender Foundation für die Beine (für die erste Hochzeit im Jahr, wo wir bei unseren blass weißen Beinen noch etwas tricksen müssen). Ich habe mir erst vor kurzem einen Überblick über das gesamte Sortiment verschafft und war völlig sprachlos wie breit diese Beautymarke aufgestellt ist – ganz zu schweigen von der Kunstblutabteilung und der Dermacolor Serie, mit der sich sogar Tattoos abdecken lassen. Ich betone nochmals: ihr könnt euch hier in zehn Minuten glücklich shoppen! Den Termin würde ich mir an eurer Stelle fett rot im Kalender anstreichen.

tria4x-2

  • Kommt am 26.02. zwischen 13-15 Uhr in den KRYOLAN Shop in Hamburg (Bleichenbrücke 11, 20354 Hamburg) oder München (Gärtnerplatz 1, 80469 München).
  • Sucht euch eine Tütengröße (35 € oder 65 €) und füllt sie innerhalb von 10 Minuten mit so vielen Produkten wie möglich
  • gilt für ausgewählte Produkte, erlaubt ist ein Artikel pro Farbe. Nur solange der Vorrat reicht.

Credit: PR