theOC Beauty Door N°16: 3 x Wawawoom-Wimpern!

Ich frage mal direkt: habt ihr eine Kosmetikerin, der ihr blind vertraut? Bei der ihr das Gefühl habt, ihr seid gut aufgehoben? Und bei der ihr sowohl ein Facial als auch Wimpern färben könnt, ohne danach auszusehen wie Kim K.? Ich hatte sie lange nicht. Die Suche nach einem ‚anständigen‘ Kosmetikstudio, das sowohl von seinen Leistungen als auch vom Interiour und seinem sonstigen Auftritt in meine Vorstellungen passt, schien fast aufgegeben. Bis mich die News vom Damenstift erreicht haben.

Vor einigen Wochen erreichte mich eine Email vom Damenstift – ob ich nicht mal eine Behandlung testen möchte. Klassische erste Reaktion: googeln! Und wenn ich hier mal eben ehrlich sein darf: der Anblick der Website hat mich richtig glücklich gemacht! Denn sie war – ganz im Vergleich zu vielen anderen Kosmetikstudios – funktionell, übersichtlich, aber vor allem eins: hübsch! Mir ist tatsächlich noch nie ein Kosmetikstudio mit einem so professionellen und trotzdem modernen Auftriftt untergekommen, wie das Damenstift ihn hat. Ich konnte ja kaum glauben, was ich da sehe.

Keine Frage also, dass ich mir den Laden anschauen musste. Also stand ich drei Tager später in der Münchner Damenstiftstraße und konnte auch hier kaum glauben, wie schön alles gestaltet ist. Kein Wunder aber, dass hier alles so professionel ist: Besitzerin Karin hat bereits mehrere Jahre Erfahrung im Beauty Business. In Innsbruck hat sie bereits sehr erfolgreich ein Studio geleitet und nach München hat sie eigentlich nur der Wunsch nach einer Veränderung gebracht. Gesagt, getan. Die Power und den Drive, die Karin mitbringt, spürt man dann eben auch an den kleineren Details wie Broschüren, Einrichtung – und eben auch der Website. Wenn schon, denn schon könnte ihr Credo sein, wenn man sich das Damenstift anschaut. Und genau so soll das doch sein, oder?

Ich will mich einfach in guten Händen fühlen, wenn sich jemand meiner Haut annimmt oder meinen Wimpern ein Lifting verpasst. Und dabei wäre es ganz cool, wenn ich nicht auf einem ausrangierten Asia-Massagestuhl Platz nehmen muss. Ist mir alles schon passiert, daher sag ich das hier. Im Damenstift jedoch braucht ihr da keine Sorgen haben. Ich habe mir dort nämlich schon ein Wimpernlifting machen lassen und bin bis heute äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Als nächstes werde ich mir ein Facial mit den Produkten von Biologique Recherch im Damenstift gönnen – einem Label, dass unter Stars total gehypt ist und so gut wie nirgends verfügbar ist. Aber nun seid erstmal ihr dran!

ef68161cdf5f2ffe02fb4cc609eec5e8

DAS GIVEAWAY: 3 ‚Wimpernlaminierungen‘ im
DAS DAMENSTIFT

Ich war so happy mit meinem Wimpernlifting, dass ich auch 3 von euch in den Genuss voller, dichter Wimpern bringen will. Kurz noch zur Info: Beim Wimpernlifting oder der Wimpernlaminierung werden die Wimpern zuerst geliftet, dann gefärbt und so auch gestärkt. Es wird also nichts geklebt oder künstlich verdichtet, sondern nur mit den natürlichen Wimpern gearbeitet. Ihr müsst euch das ungefähr wie eine Dauerwelle vorstellen. Eure Wimpern bekommen durch das Lifting einfach einen schöneren Schwung und durch das Färben auch eine schöne Tiefe. Tuschen wird so schon fast überflüssig! Das Treatment ist also perfekt für einen Urlaub oder auch für Mädels, die einen eher natürlichen Look anstreben. I love it! Und hier findet die Behandlung im Wert von 70 € dann statt:

Das Damenstift
Damenstiftstraße 11
80331 München

UND SO MACHT IHR MIT!

Um am Das Damenstift Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr nicht mehr zu tun als unter diesen Post zu kommentieren. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, warum ihr in den Genuss einer Wimpernlaminierung im Das Damenstift kommen solltet!

682ffafca467d0ecebe098fb676f0d1d

theoc_texttrennungssymbol

Hier nochmal in der Übersicht:

  • Teilnahmezeitraum: immer von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr des Folgetages
  • Dieses Gewinnspiel gilt nur für Deutschland und Österreich
  • Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator, der jeden Morgen die Gewinner auslost
  • Die Gewinner werden von mir im Laufe des jeweiligen Folgetages der Beauty Door benachrichtigt
  • Kommentare ohne gültige E-Mailadresse werden nicht berücksichtigt
  • Sollte ein Gewinner im Laufe der kommenden 14 Tage nach Benachrichtigung nicht reagieren, zieht der Zufallsgenerator einen neuen Gewinner
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht.
  • Falls der Versand durch die Marke erfolgt, wird die Adresse ebenfalls nur für den Versand genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt. Doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und leiste keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Wurde für die Platzierung eines Gewinnes durch die Marke eine Vergütung bezahlt, ist das Türchen zu Beginn als “SPONSORED” gekennzeichnet
  • In freundlicher Zusammenarbeit mit DAS DAMENSTIFT