theOC Beauty Door N°12: meine liebste SCHWEDISCHE Haarpflege – nur hier für euch!

„Wir verfügen über das notwendige Wissen und möchten dies mit der ganzen Welt teilen“ prangt da ganz groß auf der Website von Lernberger Stafsing. Mega gut, denke ich mir, denn dieser Ansatz macht einfach total Sinn. Hinter dieser Philosophie stecken die zwei schwedischen Hairstylisten Patrik Lernberger und Mattias Stafsing, die ihr gesammeltes Know-How in ihre eigene Produktlinie geteckt haben. Jedes Produkt dieser Linie soll uns eine unkomlizierte, tägliche Haarpflege ermöglichen – und das funktioniert, ich habe mich schon selbst davon überzeugen dürfen. Ich habe die Brand aufgrund ihres tollen Ansatzes, aber auch wegen des tollen Dufts innerhalb kürzester Zeit in mein Beautyherz geschlossen und freue mich, dass ich heute 3 von euch auch mit einem tollen Haarset glücklich machen darf.

Bevor es an die Verlosung geht, würde ich euch gerne noch eben mehr zur Marke und den Produkten erzählen, denn sie unterscheidet sich ganz klar von den großen Playern, deren Produkte – ich würde mal sagen – nicht mehr mit so viel Liebe konzipiert sind wie die, hinter denen noch ‚echte‘ Menschen stecken. Lerngberger Stafsing ist da anders. Sie legen bei der Herstellung Wert auf höchste Qualität und vereinen in ihrem Label Nachhaltigkeit mit coolem Design und höchster Wirksamkeit. So findet sich in den Produkten zum Beispiel auch Rapsöl aus Südschweden, dem Heimatland der beiden Gründer. Die Haarpflegemarke trifft damit den Nerv der Zeit: pur, nachhaltig und effektiv. Das mag ich! Und natürlich fließt auch die jahrelange Erfahrung der beiden Hairstylisten in die Produkte mit ein. Die Wirkung dieses großen Wissenschatzes spürt man schon bei der ersten Anwendung.

Der LS Supercomplex

In allen Produkten von Lernberger Stafsing steckt eine Wirkstoffzusammensetzung, die die beiden Gründer höchstpersönlich entwickelt haben. Vor allem Extrakte aus Beeren und Früchten sorgen für die notwendige Portion an Antioxidantien, Vitaminen, Mineralstoffen und Fettsäuren, die unsere Kopfhaut stimulieren und sich so entgiftend, verjüngend, schützend und hydratisierend auf unser Haar auswirken. Die stecken natürlich auch in den drei Produkten, die ihr hier heute gewinnen könnt.

theoriginalcopy-beautyblog-muenchen-blogazine-lernbergerstafsing

DAS GIVEAWAY: 3 x ‚Hair Sets‘
von LERNBERGER STAFSING

 

1 x SHAMPOO FOR VOLUME: Das ‚Shampoo For Volume‘ ist reich an Proteinen und Aminosäuren, die das Haar kräftigen und ihm Halt geben. Das Kressesprossen-Extrakt zur Neutralisierung von freien Radikalen und Fruchtzell- Kulturen, wirkt dem Altern der Haarfollikel entgegen und fördert das Haarwachstum. Es eignet sich hervorragend für feines und volumenarmes Haar.

1 x CONDITIONER FOR VOLUME: Die leichte Formulierung ist reich an Proteinen und Aminosäuren, sie kräftigt das Haar und gibt ihm Halt. Das Kressesprossen-Extrakt, zur Neutralisierung von freien Radikalen und Fruchtzell- Kulturen, wirkt dem Altern der Haarfollikel entgegen und fördert das Haarwachstum. Für volles, geschmeidiges und kräftiges Haar. Vor allem für feines und volumenarmes Haar geeignet.

1 x PRIMER: Eine einzigartige Mischung aus Proteinen, Ceramiden und Aminosäuren kräftigt und hydratisiert den Haarschaft. Ein Rapssamen-Extrakt schütz das Haar vor Hitze und ein Sonnenblumen-Extrakt bietet coloriertem Haar langanhaltenden Farbschutz. Weißtrüffel-Extrakt und Allantoin bewahren das Haar vor Umwelteinflüssen und wirken beruhigend auf die Kopfhaut. Sie intensivieren die Wirkung von Stylingprodukten, perfektionieren Föhnfrisuren und sorgen für Glanz, ohne zu beschweren. Dieses Produkt eigent sich für alle Haartypen und -längen.

Gesamtwerts jedes Pakets: ca. 80 €

UND SO MACHT IHR MIT!

Um am Lernberger Stafsing Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr nicht mehr zu tun als unter diesen Post zu kommentieren! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, warum ihr eins der drei mega Haar-Sets gewinnen wollt!

682ffafca467d0ecebe098fb676f0d1d

theoc_texttrennungssymbol

Hier nochmal in der Übersicht:

  • Teilnahmezeitraum: immer von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr des Folgetages
  • Die Gewinnspiele gelten für die gesamte DACH-Region
  • Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator, der jeden Morgen die Gewinner auslost
  • Die Gewinner werden von mir im Laufe des jeweiligen Folgetages der Beauty Door benachrichtigt
  • Kommentare ohne gültige E-Mailadresse werden nicht berücksichtigt
  • Sollte ein Gewinner im Laufe der kommenden 14 Tage nach Benachrichtigung nicht reagieren, zieht der Zufallsgenerator einen neuen Gewinner
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht.
  • Falls der Versand durch die Marke erfolgt, wird die Adresse ebenfalls nur für den Versand genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt. Doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und leiste keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Wurde für die Platzierung eines Gewinnes durch die Marke eine Vergütung bezahlt, ist das Türchen zu Beginn als “SPONSORED” gekennzeichnet
  • In freundlicher Zusammenarbeit mit LERNBERGER STAFSING