Duft: ‚Black Opium Click & Go‘ von YVES SAINT LAURENT

Der neue Weg zum Duft, der süchtig macht. Der Duft, der mit allen Regeln bricht. Der Duft mit dem Mut zum Anderssein. Der Duft mit euphorischen Fans, die ihm süchtig verfallen sind. Power pur am Puls der Zeit. Energiegeladen, geheimnisvoll und unsagbar cool. Im Herbst 2018 präsentiert YSL BEAUTY zwei BLACK OPIUM Neuheiten: YSL Beauty bringt ‚CLICK & GO‘ auf den Markt, einen innovativen Duft-Stift mit 200 süchtig machenden „Shots“.  Und YSL Beauty präsentiert mit Zoë Kravitz das neue Gesicht von BLACK OPIUM: eine internationale Ikone. Wie der Duft selbst.

EIN KLICK, EIN SHOT, EINE NEUE SUCHT: BLACK OPIUM CLICK & GO

Rebellisch. Cool. Süchtig machend: eine Geste wie ein Schuss pures Ego. YSL Beauty präsentiert CLICK & GO – das neue Must-have für It-Girls. Der ikonische Duft als unendlich lässiger, superschlanker Stift-Zerstäuber! Die coolste Art, sich mit einem Klick einen „Shot“ BLACK OPIUM Eau de Parfum zu setzen.

Die elektrisierende Energie von Schwarzem Kaffee trifft auf die selbstbewusste Weiblichkeit eines Bouquets aus weißen Blüten. Ein vibrierender, sinnlicher Duft, ein süchtig machender Kontrast von Hell und Dunkel. Ein Duft, der seine Trägerin wie ein mystisches Kraftfeld umhüllt – das wie magisch anziehend wirkt.

Und mit jedem seiner 200 „Shots“ zaubert der Stift ein berauschendes Erlebnis für die Sinne: Der Moment, in dem die innovative Gel-Textur auf die Haut trifft und das puderige Finish mit den Puls- Punkten verschmilzt, ist reinste Magie … BLACK OPIUM in reinster Form! Wie das glamouröse Glitzern des ikonischen Flakons von BLACK OPIUM verströmt auch das schwarze Schimmern des neuen Stifts eine faszinierende Sinnlichkeit – so tief und abgründig wie die Nacht. Er passt in die kleinste Tasche, ist immer und überall dabei und jederzeit griffbereit. Mit einem einzigen, lustvollen Klick spendet er exakt die perfekte Dosis Duft – auf Hals, Dekolleté oder Handgelenk.

Der entscheidende „Shot“ vor dem Aufbruch in die Nacht. Der Kick, der sofort elektrisiert. Die neue, süchtig machende Art, BLACK OPIUM zu tragen – CLICK & GO!

ZOË KRAVITZ – DAS NEUE GESICHT VON BLACK OPIUM.

Vorhang auf für die neue Botschafterin! Das ikonische It-Girl verkörpert die unabhängige, kreative, starke und charismatische Frau, von der die Welt gerade heute nicht genug bekommen kann. Eine unangepasste, selbstbestimmte Künstlerin, die ihre eigenen Entscheidungen trifft. Ihre charismatische Aura wirkt so süchtig machend wie der Duft, dessen Botschafterin sie ist. Ebenso authentisch, edgy, kraftvoll, selbstbewusst und auf relaxte Art glamourös.

Mit ihrer hypnotischen Ausstrahlung erfüllt Zoë Kravitz das süchtig machend sinnliche, rebellische Universum von BLACK OPIUM mit neuer, vibrierender Energie. Widerstand ist zwecklos.

DIE MAGIE EINER NEUEN DIMENSION.

BLACK OPIUM spielt seine unwiderstehliche Verführungskraft jetzt auf neue, nie gekannte Art aus. Mit einem Accessoire, das vom ersten Klick an sofort süchtig macht… Do You Feel The Call? Im neuesten Kapitel der Story von BLACK OPIUM erobert Zoë die nächtliche Dachlandschaft der ultra-futuristischen Mega-City von Tokio.

Urban, charismatisch und magnetisierend: Mit ihrem Auftritt schart sie im Nu eine Clique von Wesensverwandten um sich. Eine Squad, die ihr verfallen ist. Und ihrem Duft.

DER BILDERMACHER: JONAS LINDSTROEM.

Das eindrückliche Kampagnen-Video mit Zoë Kravitz ist das Werk von Jonas Lindstroem: Der in Berlin und London lebende Fotograf und Regisseur ist bekannt für seine akribischen visuellen Visionen, seine spektakuläre Bildersprache und seinen unvergleichlichen, unverwechselbaren Stil.

Jonas Lindstroem ist schwedischer Abstammung, in Deutschland geboren und studierte in Berlin und London. Bekannt wurde er vor allem durch das legendäre, ebenso schockierende wie poetische Video für den Hip-Hop-Hit „Element“ des Rappers Kendrick Lamar.

DO YOU FEEL THE CALL? DIE NEUE, SÜCHTIG MACHENDE STORY.

Sie fesselte vom ersten Kapitel an: Die Geschichte einer Frau, die unbeirrt ihren eigenen Weg geht, begleitet von ihrem süchtig machenden Duft. Im neuesten Kapitel der Saga von BLACK OPIUM ist es die Frau selbst, die Verlangen auslöst: Sie weckt sinnliche Begierde, wirkt hypnotisch mit ihrem Charisma. Verführt von ihrer Aura und ihrem magnetisierenden Duft folgt ihr die Squad durch eine ebenso urbane wie exotische Dächerlandschaft – eine City, so futuristisch und abenteuerlich wie das süchtig machende Flair von BLACK OPIUM.

Und wer ist die geheimnisvolle Verführerin? Zoë Kravitz… do you feel the call?

Hear the call. Feel the force. Eine dramatische Szenerie, untermalt vom Song „The Hills” der Kultband „The Weeknd“. Die Location? Eine spontane Party hoch über der Skyline von Tokio. Der Weg führt über eine Hängebrücke, gibt Einblicke in die schwindelerregende Lichterwelt der pulsierenden Metropole – Sinnbild für das ikonische runde Fenster des Flakons von BLACK OPIUM. Die Einladung zu einer Nacht wie keiner anderen – ein energiegeladener Adrenalinstoß, der für immer abhängig macht. Im Kampagnen-Video verströmen Zoës einzigartiger Stil, ihre jungenhafte Frisur und ihre ausdrucksvollen Augen von der ersten Sekunde an eine geheimnisvolle Energie, eine Schönheit, die einen wie magisch in den Bann zieht.

Begleitet wird sie von ihrer Squad: Die jungen, prägnanten Schönheiten verkörpern eine offene, furchtlose Generation, die Zoës Magie in die Welt hinausträgt. Sie selbst spielt aufreizend mit ihrer süchtig machenden Aura und ihrem Flakon BLACK OPIUM, der verheißungsvoll vor den Lichtern der Skyline schimmert. Ein Sinnbild süchtig machender Sinnlichkeit, ein aufflackernder Adrenalinstoß … mit ihrer umwerfenden Ausstrahlung, ihrer magischen Aura und ihrem selbstbewussten, coolen Stil ist sie die perfekte Fortsetzung der Erfolgs-Story von BLACK OPIUM.

‚BLACK OPIUM‘ (Eau de Parfum) in der 30ml-Variante ist für für ca. 50 € erhältlich. ‚CLICK & GO‘ ist ab September für 40 € (2,5 ml/circa 200 Shots) im Handel erhältlich.

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