Zur Feier ihrer 30-jährigen Modelkarriere bringt ARTDECO gemeinsam mit Topmodel Claudia Schiffer eine exklusive Make Up-Linie auf den Markt. Unter dem Namen ‚Claudia Schiffer Make Up – Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO‘ eröffnet das internationale Kosmetiklabel ARTDECO, Marktführer im deutschen Fachhandel, ein neues, luxuriöses Marktsegment.
Haute Couture und Professionelles Make-up – neue Kosmetiklinie von Artdeco und Claudia Schiffer
Bei der Entwicklung ihrer Make Up-Kollektion setzt die Beauty-Ikone Claudia Schiffer auf das umfangreiche Wissen, das sie bei den weltweit bekanntesten Visagisten erworben hat. Ihre neue Produktlinie ermöglicht styling-sichere Looks für jede Gelegenheit und bleibt gleichzeitig einfach in der Anwendung. Die neue Marke Claudia Schiffer Make Up von ARTDECO reicht von Puder und Mascara über Lippenstifte bis hin zu Nagellacken sowie einer Auswahl weiterer Spezialprodukte.
Eine exklusive Auswahl an Produkten ist mit der Capsule-Collection Claudia Schiffer ‚Make Up – Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO‘ ab September 2017 bei ausgesuchten ARTDECO-Händlern erhältlich. Das erweiterte Sortiment ist ab Anfang September im Onlineshop unter www.claudiaschiffermakeup.com in insgesamt 15 Ländern verfügbar.
Für Firmengründer und -inhaber Helmut Baurecht ist die Zusammenarbeit mit Claudia Schiffer nur eine konsequente Weiterentwicklung der Strategie seines 1985 gegründeten Unternehmens. Claudia Schiffer ist eine der weltweit bekanntesten Mode- und Schönheitsikonen, die bereits auf über tausend Zeitschriften den Titel zierte. Sie war Partner und Testimonial einiger der international gefeiertsten Modelabels, wie etwa Chanel, Dolce & Gabbana, Alberta Ferretti, Yves Saint Laurent, Salvatore Ferragamo, Ralph Lauren, Louis Vuitton oder Valentino.
Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.
View Comments (1)
"setzt die Beauty-Ikone Claudia Schiffer auf das umfangreiche Wissen, das sie von den bekanntesten Visagisten erworben hat. Ihre neue Produktlinie ermöglicht styling-sichere Looks für jede Gelegenheit und bleibt gleichzeitig einfach in der Anwendung."
Hmmm... also same same but different? Hmmm....