X
    Categories: Trends

HUSCH, HUSCH! Macht euch einen Termin bei CLINIQUE’S Colour Pro in München

Das kommt nicht oft vor: Clinique’s Internationaler Colour Pro Damian Garozzo kommt aus Paris nach München. Warum? Na weil er und das Team, das er trainiert hat, euch die zwei Looks von Pop-Sensation Zara Larsson schminken wollen. Ihr habt also die Qual die Wahl: Nude oder Vamp! Wann? Wie? Wo? Was? Hier gibt’s alle Infos im Überblick:


WANN: Freitag, 4. März, 16.30 bis 18.30 Uhr

WO: Douglas, Neuhauser Straße 3, München

WIE: Es gibt nur wenige Termine. Gleich anrufen (089 / 14 90 24 700), anmelden und die einmalige Gelegenheit nutzen, Behind-The-Scenes-Tipps vom Profi zu bekommen.

Credit: PR

Swantje Bernsmann: Hey! Mein Name ist Swantje und ich bin Beautyjunkie, Instagram Heavy User und horte Augenbrauenstifte. Okay, eigentlich auch Bronzer, Haarprodukte und jeden soften Highlighter, den ich auftreiben kann. Ich like vor allem edgy Beautythemen, die mit einem Augenzwinkern geschrieben sind. Welcome to theOC!