X
    Categories: Trends

Collab #1: THE OC x BRUSHMEETSPAPER

Die erste Kollaboration fühlt sich ein bisschen an wie groß werden. Wie wenn man seinen Schnuller abgeben muss. Dabei fangen die Faxen und Späßchen doch gerade jetzt erst an. Das Fundament ist gelegt, die OC-Crowd wächst und gedeiht – sowohl auf Leser als auch auf Editor-Seite – und das Baby bekommt langsam Beine. Und da sich der erste Stress erstmal gelegt hat und der Zweite bereits am anrollen ist, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mir meinen ersten Kollaborationspartner zu angeln. Und in diese Rolle ist dieses Mal niemand anderes als meine erste Mitschreiberin Verena geschlüpft, die euch in ihrer Vorstellungsrunde ja bereits verraten hat, dass sie einen Kalligraphie Blog namens BRUSHMEETSPAPER führt. Da lag es auf der Hand, dass wir gemeinsame Sache machen, sie ihre Schreibkünste und ich mein Beauty BlaBla zusammen-schmeißen und etwas artsy fartsy Kram für euch entwerfen. Herausgekommen ist eine Sticker-Serie, deren Motive ich hier mit euch teilen werde, bevor wir die Stadt damit zukleben und ihr auf Toiletten, Ampeln und Türen unseren kreativen Output ertragen müsst/könnt/dürft.

Wer noch einen freien Sticker-Platz im Poesiealbum hat oder seinen Badezimmerspiegel mit etwas Beauty Bla verschönern möchte, der kann mir gerne eine Mail an swantje@theoriginalcopy.de schicken und bekommt von mir ein (oder vielleicht auch zwei) Aufkleber zugeschickt.

Happy stickern!

Credit: The Original Copy, Brushmeetspaper

Swantje Bernsmann: Hey! Mein Name ist Swantje und ich bin Beautyjunkie, Instagram Heavy User und horte Augenbrauenstifte. Okay, eigentlich auch Bronzer, Haarprodukte und jeden soften Highlighter, den ich auftreiben kann. Ich like vor allem edgy Beautythemen, die mit einem Augenzwinkern geschrieben sind. Welcome to theOC!

View Comments (2)