X
    Categories: Trends

Gewinnspiel: BEAUTY BOX zum Valentinstag gefällig?

Pünktlich zum Valentinstag präsentiert CoCoPha die Valentine‘s Beauty Box. Darin enthalten: Lippenstift, Nagellack, Maske, Peeling, Badezusatz und ein Parfüm. Hättest du gerne? Kein Problem, kannst du haben. Denn gemeinsam mit CoCoPha verlose ich genau eine dieser hübschen Boxen voller Beautygoodies. Das Gute daran sind nicht nur die Produkte, sondern auch die Tatsache, dass du dich so einfach selbst beschenken kannst. Wer weiß schon, ob der Freund überhaupt an ein Präsent denkt (oder es vielleicht gar keinen Freund gibt?). Welcher Grund es auch sein mag, sich selbst beschenken ist immer ne feine Sache. Vor allem, wenn du eigentlich nichts dafür tun musst, außer mir hier einen Kommentar zu hinterlassen…

Gewinnspiel
1 BEAUTY-BOX von CoCoPha

————————– Die Teilnahmebedingungen im Detail ———————–——

  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post mit einer kurzen Begründung, warum du die Box haben möchtest.
  • Zeitraum für die Bewerbung: Sonntag, 07.02.2016 bis 23.59 Uhr
  • Am Montag den 08.02.2016 informiere ich den glücklichen Gewinner über seinen Gewinn
  • Der Gewinner erklären sich bereit, dass ich seine Adresse, Namen und E-Mail an CoCoPha weiterleiten darf. Dies ist notwendig für den Versand des Gewinns.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Keine Gewähr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Viel Glück!

Credit: PR

Swantje Bernsmann: Hey! Mein Name ist Swantje und ich bin Beautyjunkie, Instagram Heavy User und horte Augenbrauenstifte. Okay, eigentlich auch Bronzer, Haarprodukte und jeden soften Highlighter, den ich auftreiben kann. Ich like vor allem edgy Beautythemen, die mit einem Augenzwinkern geschrieben sind. Welcome to theOC!

View Comments (16)

  • Yeah, Valentinstag! Nicht....
    Für mich existiert der Tag im Kalender eigentlich nicht, da ich gerade nur eine glückliche Beziehung mit mir selbst führe. Aber Gelegenheiten um sich selbst zu beschenken, werden gerne wahrgenommen =)
    Und die Box könnte auch ein Anlass sein, um mich mal wieder richtig hübsch zu machen... schreibe gerade Abschlussarbeit und komm nicht so richtig aus den Jogginghosen... Schöner Blog!! Liebst, Lene

  • Ich gehöre zu denjenigen, die den Valentinstag absolut unnötig finden, aber beschenken lasse ich mich gerne (und hatte zudem gerade Geburtstag). :)

  • So ein tolles Gewinnspiel! Ich brauche diese Box ganz unbedingt, weil mein Liebster an Valentinstag von einer Dienstreise zurückkommt und wir uns dann eine Woche nicht gesehen haben und ich mich so perfekt für ihn zurecht machen könnte und wir einen wundervollen Tag verbringen könnten :)

  • Wir feiern aufgrund der aktuellen Klausurphase unseren Valentinstag erst eine Woche später. Mit der Box hätte ich die Möglichkeit die Lernblässe rechtzeitig zum "nachträglichen Valentinstag" hinter mir zu lassen ;-)

  • Ich hätte die Box gerne, weil ich damit sogar den Valentinstag feiern würde! Alternativen zu Rosenblättern und Kitsch-Karten sind mir herzlich willkommen... ☺️

  • Weil sich selbst beschenken nicht doof , sondern sooooooo gut für die Seele ist!

  • Die Box ist wirklich super, richtig tolle Produkte. Ich hab die Boxen von CoCoPha erst neulich durch Deinen Blog kennengelernt und war direkt begeistert. Und da ich von meinem Freund nie ein Valentinstagsgeschenk bekomme, würde ich mich mega freuen, die Box zu gewinnen.
    lg Caroline

  • über tolle kosmetik-produkte kann ich mich immer freuen! abgesehen davon bin ich seit kurzem wieder single, da wäre so eine nette aufmerksamkeit definitiv ein netter seelentröster.
    liebe grüße

  • Weil ich im Lernmarathon bin & damit sicherlich hübscher aussehe ❤️