X
    Categories: Trends

Was ist dein liebstes Haaröl?

Haaröle sind so eine kleine Wissenschaft für sich: manche machen die Haare fettig, andere wiederum lassen sie noch stumpfer und trockener zurück als sie eh schon waren. Bis ich meine heutigen Lieblinge gefunden hatte, sind bestimmt fünf Fläschchen und zwei Jahre ins Land gestrichen. Dafür habe ich jetzt drei Favoriten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Denn: richtig angewandt lassen sie meine Haare nicht nur toll glänzen, sondern sind auch als Stylingtool im Einsatz. Welche das sind und wie ich sie einsetze? Das lest ihr in der Kommentarbox.

Foto: The Original Copy

Swantje Bernsmann: Hey! Mein Name ist Swantje und ich bin Beautyjunkie, Instagram Heavy User und horte Augenbrauenstifte. Okay, eigentlich auch Bronzer, Haarprodukte und jeden soften Highlighter, den ich auftreiben kann. Ich like vor allem edgy Beautythemen, die mit einem Augenzwinkern geschrieben sind. Welcome to theOC!

View Comments (2)

  • Ich bin süchtig nach dem Haaröl von Daviness (Oi Oil)! Es zaubert nach dem Waschen einfach wunderschöne Haare und duftet einfach unbeschreiblich guuuut! Das LuxeOil von Wella Professionals finde ich auch toll (wie die komplette Pflegeserie...)!

  • Mein erster Favorit ist das "Argan Moisturizing Elixir" von BALMAIN. Ins nasse bzw. handtuchtrockene Haar würde ich es nicht geben, denn davon werden die Haare leicht stumpf. In trockenem, flusigem Haar ist es jedoch der Knaller, denn da strähnt es fliegende Haare. Lieblings Haaröle Nummer 2 und 3 schenken sich fast nichts. Denn allein der Geruch des LuxeOil von Wella Professionals und des Radiating Tropical Elixir von Toni&Guy beamt einen schon in den Beautyhimmel. Aber auch die Leistung, die ein paar Tropfen im nassen Haar vollbringen, ist super: Glanz ohne Ende. Und frisch duftende Haare den ganzen Tag.