theOC BEAUTY DOOR N°24 – präsentiert von theOC

Es ist soweit: heute hat sich das letzte Türchen der diesjährigen theOC BEAUTY DOORS für Euch geöffnet und beinhaltet – in meinen Augen – etwas einzigartig Einmaliges! Schon lange hatte ich darüber nachgedacht, einmal ein eigenes theOC Produkt zu kreieren – das konnte in meinen Augen ein Beautyprodukt, etwas Beauty-lastiges oder aber eben auch etwas sein, dass mit theOC schlichtweg in schöner Verbindung steht. Als ich im Herbst diesen Jahres dann überlegte, was ich an speziellem theOC Stuff in die BEAUTY DOORS packen könnte, dachte ich an den Glossier Sweater, der für alle Fans der Marke das ultimative Out-Of-Beauty Souvenir darstellt, und dachte: warum nicht einfach mal mit einem Sweater anfangen?! Und so habe ich mich auf die Suche nach einem guten Pullover gemacht, denn ich wollte nicht einfach zu Fruit of the Loom oder hm gehen und Pullis einkaufen und so bin ich bei meiner Münchner Freundin Tina gelandet, die mit the Sept nicht nur ihr eigenes, sondern auch lokales Label betreibt. Ich könnte ihren Ansatz nicht besser zusammenfassen als sie es eh selbst schon getan hat und daher zitiere ich mal ihren Satz, mit dem sie the Sept beschreibt:

A small fashion label dedicated to minimalism and clean design, never at the expense of cool girl ease. Slow Fashion. Simple basics with a soft and organic feel. With carefully selected materials we pay homage to natural and minimalist beauty. Ethically made. All pieces that make you feel beautiful from within. Supreme in quality and produced in limited quantities. Priced without retail margins. Designed in Germany. Made in Portugal.‘

Als ich das gelesen hatte, wusste ich: mit the Sept oder gar nicht. Und so haben wir uns zusammengetan und eine Hand voll ihrer wunderschön flauschigen, mintfarbenen the Chrissy Crew Sweater in München von einer lokalen Stickerei verschönern lassen und diese 5 theOC Sweater, die ihr nur heute gewinnen könnt, produzieren lassen. Ich hoffe, euch gefällt das limitierte Exemplar genauso gut wie mir (ich trage meinen theOC Sweater natürlich mit großem Stolz :)) und hoffe, ihr kommentiert fleißig. Wer weiß, vielleicht gibt es den Sweater bei großem Andrang auch dauerhaft? We’ll see. Bis es soweit ist, drücke ich allen Teilnehmern/-innen wie immer gleichzeitig die Daumen und wünsche Euch an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage mit eurer Familie und euren Liebsten! Merry, merry Christmas, ihr Lieben! Ach und noch eins: dieses Gewinnspiel läuft ausnahmsweise bis 26.12. 23:59 Uhr <3

5 x 1 ‚theOC Sweater‘ in Kollaboration mit THE SEPT (Wert: unverkäuflich)

Die konkreten Teilnahmebedingungen findet ihr nochmals hier. Viel Glück und ein schönes Fest! x, S

Alle Bild- und Videorechte © theOC