theOC BEAUTY DOOR N°22 – präsentiert von theOC

Ok, wow! Mein Plan eine von Euch mit einem großen, vollbepackten Skincare-Package zu überhäufen, scheint bei Euch gut angekommen zu sein. Kein Wunder, denn Hautpflege muss einfach sein, ist aber leider sehr sehr kostspielig, wenn man nicht irgendwas kaufen und auf seine Haut schmieren möchte. Ich dachte mir das schon im Vornherein, weshalb ich heute (und morgen!) noch einmal zwei Pakete für euch geschnürt habe. Heute verschenke ich wieder ein Paket, das aber doppelt so viel Inhalt hat wie gestern. Sprich: Hautpflege-Produkte im Wert von knackigen 500€! Darunter tummeln sich Reinigungsprodukte, Seren, Masken, Cremes und vieles mehr, die die Haut von einer von Euch in kommenden Monaten sehr sehr glücklich machen wird 🙂 Um eure Chance auf das theOC SKINCARE- PAKET im Wert von 500 € nicht zu verpassen, empfehle ich: KOMMENTIERT direkt! Ich drücke wie immer allen gleichzeitig die Daumen! Die konkreten Teilnahmebedingungen findet ihr nochmals hier. Viel Glück!

Alle Bild- und Videorechte © theOC