theOC BEAUTY DOOR N°18 – präsentiert von MAX FACTOR

Lippppppiiiiieees für alle! Okay, nicht für alle, aber für drei von Euch gibt es heute eine Wagenladung ‚Colour Elixir Lip Butter‘ von Max Factor. Das All-in-One Lippenprodukt gibt es in acht Nuancen, wobei diese sich in drei Finishes aufteilen: samtig matt, verführerisch glänzend und auffällig intensiv. Da sollte doch für jede von Euch etwas dabei sein, oder?! Die coloured Balms kombinieren übrigens die Farbkraft und Haltbarkeit eines Lippenstiftes mit der Präzision eines Lip Liners (danke der praktischen Spitze!) und der pflegenden Feuchtigkeit eines Balms. Sie spenden also Feuchtigkeit, während die Lippen in Farbe getaucht werden. Ob es für die winterlichen Temperaturen aktuell etwas Sinnvolleres gibt?! Ich glaube nicht! Und freue mich, an 3 von Euch heute eine komplette Kollektion ‚Colour Elixir Lip Butter‘ von Max Factor zu verlosen. Zu gewinnen gibt es heute:

3 x 8 ‚Colour Elixir Lip Butters‘ von MAX FACTOR (Wert: ca. 72 €)

Versucht auf jeden Fall Euer Glück, um eins der 3 MAX FACTOR Lip Butter-Sets im Wert von je ca. 72 € zu gewinnen! Die konkreten Teilnahmebedingungen findet ihr nochmals hier. Viel Glück!

Alle Bild- und Videorechte © theOC