theOC BEAUTY DOOR N°15 – präsentiert von BENEFIT

Es hat sich in den vergangenen Jahren ganz klar herauskristallisiert, dass ihr bei Verlosungen und Gewinnspielen ein paar Love Brands bevorzugt, die ihr hardcore anschmachtet und bei denen die Teilnahme auch immer ganz besonders hoch ist. Benefit gehört zu diesen Marken ganz klar dazu, denn die Produkte, die ich gemeinsam mit der Brand aus San Francisco an Euch verschenke, werden mit zahlreichen Kommentaren heiß umworben. Und so wird es mit Sicherheit auch heute wieder sein! Im heutigen Lostopf befinden sich 3  limitierte ‚Sweeten Up, Buttercup‘ Holiday Sets – eine pinke, samtige Make-up-Bag befüllt mit dem Bestseller ‚Hoola Bronzer‘, einer ‚BADgal BANG! Mascara‘ für ultra voluminöse Wimpern, einem ‚The POREfessional Primer‘ für schönste Haut und einem ‚Gimme Brow+‘ für natürlich volle Brauen. Süßer die Glocken nie klingen, sweeter dein Make-up noch nie war! Auf die Kommentarfunktion, fertig, los!

3 x ‚Sweeten Up, Buttercup‘ Holiday Set von BENEFIT (Wert: je ca. 40 €)

Versucht auf jeden Fall Euer Glück, um 1 der 3 ‚Sweeten Up, Buttercup‘ Holiday Sets von Benefit im Wert von je ca. 40 € zu gewinnen! Die konkreten Teilnahmebedingungen findet ihr nochmals hier. Viel Glück!

Alle Bild- und Videorechte © theOC