100% empfehlenswert: die ‚BADgal Bang Mascara‘ von BENEFIT bekommt das OC BEAUTY-SIEGEL

Wenn ich ehrlich bin, ist diese neue Kategorie inklusive Auszeichnung eine Art Liebesbrief, die ich an einzelne Produkte schreiben möchte. Und im Prinzip passt auch das Wort ‚Liebe‘ hier richtig gut hin, denn ich habe wirklich eine große Zuneigung gewissen Produkten gegenüber entwickelt. Sie haben mir dermaßen viele Komplimente, umwerfende Looks und auch schöne Momente – manchmal mit wahrhaftigem Durchbruch-Charakter – beschert, dass ich sie tief in mein Herz geschlossen habe. Und dass das Wort Liebesbrief hier eigentlich genau den Nagel auf den Kopf trifft. Die neueste Mascara von Benefit, die ‚BADgal Bang Mascara‘, habe ich Euch schon gefühlte hundert Mal auf Insta empfohlen, in Gettng Readies vorgeführt und zuguterletzt auch in meinem ‚Best of Beauty 2018‘ Artikel als Gewinner der Kategorie Make-up gekürt, weshalb ich sie auch als erstes Produkt ausgewählt habe, dass das OC BEAUTY-SIEGEL bekommt!

Bei ihr stimmt einfach alles: Preis, Performance und Verfügbarkeit. Sie tuscht mir meine Wimpern Tiefschwarz und ist die erste Mascara die mir die Optik von Fake Lashes verpasst, ohne dass ich mit falschem Wimpernband und Kleber am Auge herumhantieren muss. Sie ist mein Go-to für Tage, an denen ich nicht weiß, was ich mit meinem Gesicht anstellen soll. Dann trage ich sie auf und der Look steht: suuuuper lange, blacker than black Lashes! Die setzen sich derart von meinen anderen Mascara-Ergebnissen ab, dass ich jeden Morgen (mit 100%-iger Garantie!) in der U-Bahn nach meiner Mascara gefragt werde.

Mit der ‚BADgal Bang! Mascara‘ von Benefit tuscht ihr Euch nicht einfach nur Wimpern. Für mich ist sie das Mainpiece in einem Look. Eigentlich ist sie der Look! Ach ja, und Panda-Augen habe ich von ihr auch noch nie bekommen. Von ihrer Formel können sich viele High-End-Varianten mal gern eine Scheibe abschneiden, denn da habe ich oft das Problem, dass sie mir nach drei Stunden eher unter als auf den Lashes hängt und ich in meinem Gesicht ‚aufräumen‘ muss. Und das darf in meinen Augen ab einem gewissen Preis einfach nicht passieren. Und bevor ich es vergesse: abschminken lässt sie sich auch super einfach: mit warmen Wasser und einem Make-up Eraser bekomme ich sie dermaßen gut und vollständig ab, dass ein Nacharbeiten mit Augenmake-up Entferner vollkommen überflüssig ist. Sagt mir: was wollt ihr mehr? Ich jedenfalls nichts.

 

Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produkt integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind. Im Text befinden sich neben Markennennungen auch Affiliate Links, über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. Solltest du diese nicht nutzen wollen, bitte ich dich die Shops direkt aufzusuchen und deine Cookies zu löschen.

Bilder: © theOC, PR, Siegel by Icarus Creative