theOC BEAUTY DOOR N°1 – 1 All-in Paket von MY.MASCARA

Was gibt es im Make-up Bereich schöneres als tiefschwarz getuschte Wimpern, die dazu noch voluminös, super gepflegt und fein säuberlich getrennt sind? Die Antwort lautet: wenig, sehr wenig! Dank des innovativen Konzepts von MY.MASCARA, das wir euch hier schon einmal vorgestellt hatten, wird dieser Wunsch nun Wirklichkeit. Eine von euch bekommt nun nicht nur eine Mascara zum Ausprobieren, sondern auch das gesamte Produktportfolio, was My.Mascara sonst noch zu bieten hat: Mizellenreinger, Wimperntrenner, Wimpernzange, Konjacsponge, Wimpernserum, Wimpernflügel, Seidenschaum und eine Packung Slim Tips! Das gesamte Bundle hat einen Wert von ca. 150€ und liefert euch alles, was ihr für den Wa-wa-Woom-Augenaufschlag benötigt! Was ihr nun tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Kommentiert einfach unter diesem Post!

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.