theOC BEAUTY DOOR N°10 – präsentiert von MDO Skin

Und so öffnet sich heute die allerletzte thOC BEAUTY DOOR für das Jahr 2019 und sie könnte nicht besser befüllt sein als mit der frisch gelaunchten Marke MDO Skin. Der exklusive Start in Deutschland hat für ordentlich Furore gesorgt und euer Interesse an der Hautpflegemarke des amerikanischen Dermatologen Dr. Simon Ourian hat mich ehrlicherweise ziemlich umgehauen. So viele Nachrichten auf Instagram, so viel Interesse, so viele Fragen – das passiert nicht oft und ich weiß dann auch immer sofort: das wird ein Hit! Umso schöner ist es, dass ich heute 3 ‚Skin Transforming Kits‘ von MDO je im Wert von  189 € an Euch verschenken darf. Whoop, whoop, das Christkind ist da!

© Camillo Büchelmeier für theOC

Der Gewinn.

Ein ‚Skin Transforming Kit‘, was ist das überhaupt? MDO Skin verspricht ja strahlende Haut in nur 28 Tagen und in dem Starterkit, was ich heute dreimal verschenke, sind alle Tools für dieses Ziel enthalten. Ein Cleanser, der meine Haut in den letzten Wochen übrigens äußerst zuverlässig gereinigt hat, vier kleine Fruchtsäurepackungen, die abgestorben Hautschüppchen abtransportieren, und ein Serum, das mit einem hochwertigen Wirkstoffkomplex die Haut boostet. Mein Ergebnis nach 4 Wochen Testlauf? Gesunde, pralle Haut mit einem schönen natürlichen Glow, kein Scherz! Und damit drei von Euch auch in den Genuss toller Haut kommen, verlose ich heute mit MDO drei Exemplare dieses Kits! Darin enthalten sind je:

  • ‚The Skin Transofmring Kit‘ (Wert: ca. 189 €): das 28 Tage Treatment umfasst eine milde Reinigungsmilch mit exklusivem Detoxextrakt aus Odermenning, Panthenol, Bisabolol und Ingwer, welche die Haut reinigt und beruhigt, sowie ein innovatives AHA+ Fruchtsäurepeeling mit Soforteffekt. Dieses lässt die Haut bereits nach erster Anwendung strahlen. Zudem enthält das MDO Skin Transforming Kit ein pflegendes Powerserum, welches das Hautbild verfeinert und einen zarten und frischen Teint verleiht.

Sounds good, oder? Ja, find ich auch. Falls ich nun euer Interesse für diese spannende neue Marke und ihr Kit geweckt haben sollte und ihr die Chance beim Schopfe packen wollt, Euch noch ein ganz eigenes Weihnachtsgeschenk zu machen, dann hinterlasst mir euren Namen, eure Emailadresse und einen Kommentar eurer Wahl und schon nehmt ihr teil. Und damit ihr an Weihnachten nicht in Stress geratet, läuft diese Verlosung ausnahmsweise bis zum 26.12.2019, 23.59 Uhr. Ich wünsche Euch an dieser Stelle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, eine tolle Zeit mit euren Liebsten und hoffe wir sehen uns in 2020 wieder! Tausend Dank für euren Support und ein letztes Mal

Good luck!

© Camillo Büchelmeier für theOC

Teilnahmebedingungen, Infos & Co.

  • Folgt mir bei Instagram und auf Facebook, um alle Gewinnspiele im Überblick zu behalten
  • im Zeitraum von 01. – 24.12.2018 öffnen sich insgesamt 10 Türen, die sich je um 00.01 Uhr öffnen und sich am gleichen Tag um 23.59 Uhr wieder schließen
  • Teilnahmezeitraum: immer von 00.01 Uhr morgens bis 23.59 Uhr des gleichen Tages
  • Die Gewinnspiele gelten nur für Deutschland!
  • Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator, der die Gewinner auslost
  • Die Gewinner werden von mir im Laufe des jeweiligen Folgetages der Beauty Door per Email benachrichtigt
  • Sollte ein Gewinner im Laufe der kommenden 3 Tage nach Benachrichtigung nicht reagieren, zieht der Zufallsgenerator einen neuen Gewinner
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Falls der Versand durch die Marke erfolgt, wird die Adresse ebenfalls nur für den Versand genutzt und nicht an Dritte weitergegeben
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt. Doppelte Kommentare werden gelöscht
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und leiste keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • alle Türchen sind als ‚SPONSORED‘ gekennzeichnet, da die Marken mir die Gewinne zur Verfügung gestellt haben und/oder für die Platzierung eine Vergütung bezahlt wurde
  • alle Bilder, Videos & Grafiken © Camillo Büchelmeier für theOC