theOC BEAUTY DOOR N°5 – 3 x 3 Limited Edition Cheetah Strips von BIORÉ

Erinnert ihr euch noch an unseren Artikel zu der Hype-Brand Bioré? Ja?! Gut, denn die japanische Marke ist nach der Lancierung ihrer Backpulver-Linie mit einem ganz neuen Produkt zurück! Okay, das Produkt selbst ist vielleicht nicht ganz neu, aber der Print allemal. Die Rede ist von den Clear-up Strips, die ihr nun schon seit über einem Jahr bei dm findet. Wer nun auf dem Schlauch steht, dem erkläre ich ganz kurz wovon ich hier spreche. Clear-up Strips sind kleine, weiße Streifen, die ihr euch auf eure angefeuchtete Nase klebt, 10-15 Minuten wartet und anschließend abzieht. Zurück bleibt eine Nase ohne Mitesser, ohne Schmutz, ohne Talg.

Das GIVEAWAY: 3 x 3 Limited Edition Cheetah Strips von BIORÉ

Und was normalerweise weiß ist, kommt nun mit Print. Die tiefenreinigenden Clear-up Strips mit Cheetah Druck funktionieren dabei natürlich genau wie ihre weißen Vorgänger – also wie ein Magnet – nur dass sie eben schöner aussehen! Et voila: drei von euch bekommen von mir & Bioré nun 3 Päckchen geschenkt. So könnt nicht nur ihr die Strips testen, sondern auch eure Freundinnen! Sehr hübsch machen sich die Strips nämlich auch als „Last Minute“-Geschenk oder als Add-On auf kleineren Präsenten, denen noch das i-Tüpfelchen fehlt. Gut dabei ist: teilnehmen könnt ihr  alle, denn die Strips sind für alle Hauttypen geeignet. Also hopp hop – kommentiert!

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.