theOC BEAUTY DOOR N°3 – 3 vegane Wimpernwachstums-Sets von CILAMOUR

Mit Wimpernwachstums-Seren ist es ja so eine Sache. Die Erfahrungswerte, von denen ich mitbekomme, reichen von völliger Exstase bis hin zu gesundheitlichen Bedenken. Ersteres wird durch den tatsächlichen, nachweislichen und sichtbaren Erfolg von Wimpernwachstums-Seren ausgelöst. Endlich lange Wimpern! Diese Realität hat schon vielen Frauen Glückseeligkeit beschert. Und denn och gibt es auch eine andere Seite. Denn viele Produkte haben unter anderem Hormone in ihrer Rezeptur, die gerade an den Augen auch diverse Reaktionen auslösen können. Ich habe in letzter Zeit die Finger von derartigen Produkten gelassen und stattdessen lieber zu hormonfreien Alternativen gegriffen.

Das GIVEAWAY: 3 x ein Set aus Brow Serum & Lash Serum von CILAMOUR

In meiner Hochzeits-Vorbereitungsphase habe ich sowohl das Brow als auch das Lash Serum von Cilamour verwendet, das beides sehr gute Ergebnisse gezeigt hat: keine übertrieben lange, sondern natürlich dichte, voluminöse und verlängerte Wimpern. Eben genau so wie man sich das wünscht! Das Beste an den beiden Produkten ist: die Produkte sind vegan und kommen komplett ohne Hormone aus – und sind dabei sehr effektiv! Ich freue mich daher riesig, dass ich heute gleich 3 Sets aus Lash und Brow Serum von Cilamour an euch verlosen kann! Kommentiert hierfür einfach unter diesen Post und schwupps seid ihr vielleicht eine der drei, die in den Genuss eines Cilamour Pakets im Wert von ca. 220 € kommen.

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.