THE OC JOURNAL KW49

Woah, schon Dezember. Wie abartig ist das eigentlich? Die Wochen rasen vor der Weihnachtszeit immer besonders schnell und sind nochmal einen Ticken anstrengender als sonst – hab ich zumindest das Gefühl. Die letzten Tage sind nur so verflogen. Ich zeige euch, was sich so auf meinem IPhone angesammelt hat. Hier ist mein Journal der KW49.


MONTAG musste eine Auszeit her, der Stress hat sich zu sehr bemerkbar gemacht. Zu perfekt, dass meine Freundin Nici und ich unsere Gutscheine für ein veganes Brunch im Louis Hotel und einen Tag im Blue Spa an diesem Tag verbraten wollten. Das haben wir getan – und den Tag im Bademantel und mit dem schönsten Ausblick über München verbracht. So könnte ich jeden Montag verbringen…

DIENSTAG unterstütze ich mittags den VIVA GLAM Verkauf im MAC Store auf der Sendlinger Straße. Danke an alle, die gekommen sind! Zurück zu hause überrennt mich die Produktflut. Nachdem alle Päckchen ausgepackt sind, sage ich Danke an Sally Hansen für diese hübsche Weihnachtskugel, die nun auf meinem Schreibtisch steht und immer durchgeschüttelt wird, wenn mir mal wieder der Kragen platzt. Neu entdeckt und unglaublich cool: die Produkte von Nuori Skincare. Minimalistisches Design und frische Inhaltsstoffe – was will man mehr!

Random Instagram-Screenshots, die mir so untergekommen sind. Besonders mag ich den Dogbun 😉 Und hatte ich schon erwähnt, dass ich Snapchat süchtig geworden bin?!  Ihr findet mich unter dem Namen theoc.de

MITTWOCH auf DONNERSTAG fahre ich nach Berlin, Catrice hat zum XMas Dinner eingeladen. Ich mag es, wenn alle Beautyblogger Mädels zusammen kommen, man neue Gesichter kennenlernt und die Gelegenheit hat sich auszutauschen. Wir essen im Studio Cherie, bekommen die Nägel von Nailartistin Nailinger hübsch lackiert und Nisse performt live. Am nächsten Morgen treffe ich noch Freunde und fahre anschließend wieder heim.

FREITAG düse ich mit meinem Freund zu einem Zen Meditations-Kurswochenende an den Starnberger See. Mal sehen, was uns da erwartet. Wir haben diesen Kurs vor ein paar Monaten spontan gebucht, weil uns alles über den Kopf gewachsen ist und wir dachten dadurch zu lernen, wie man in seinem Alltag hier und da etwas Ruhe findet. Wie’s war, werde ich euch nächste Woche erzählen.

f2e4be4a-caba-44ad-94cb-5627229ebd49

Credit: The Original Copy