Pflege: der ‚Soothing Cleanser‘ von SKINCEUTICALS

Ein Reinigungsschaum, der besondern für empfindliche und beanspruchte Haut nach dermatologischen Gesichtsbehandlungen oder Laser-Treatments geeignet ist.

© PR

DAS PROBLEM:

Die Reinigung nach einer medizinischen Behandlung – wenn die Haut gereizt oder empfindlich ist – kann sich teilweise als sehr schwierig erweisen, da aggressive Tenside die Haut angreifen und ihren Zustand so noch verschlimmern können.

Die Lösung: der Soothing Cleanser – er entfernt Verunreinigungen und beruhigt dabei gleichzeitig empfindliche oder gereizte Haut.

DER VORTEIL

Der hautberuhigende Reinigungsschaum befreit die Haut effizient und dabei sanft von Schmutz, Talg und Make-up und beruhigt die Haut selbst nach medizinischen Behandlungen oder wenn sie empfindlich oder gereizt ist.

© PR

23% hochwirksame, Aktivstoffe

Pflanzliche Inhaltsstoffe: beruhigen und sorgen für ein angenehmes Hautgefühl
Sorbit: bindet die Feuchtigkeit in der Haut
Amilite: Aminosäure-basierter Schaum, der sich in eine oberflächenaktive Emulsion verwandelt und Verunreinigungen der Haut sanft entfernt

FORMULIERUNG

• Nicht komedogen
• Frei von bekannten Hautallergenen, ohne Parabene, Sulfate, Seifen, synthetische Duftstoffe und Farbstoffe

Der ‚Soothing Cleanser‘ (150ml) von Skinceuticals ist ab September für ca. 33 € in ausgewählten Apotheken und Parfümerien erhältlich.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.