News: H&M relauncht seine Beautyprodukte

Vorbei sind die Zeiten, in denen man in der H&M Beautyecke stand und sich zwischen – sagen wir mal – etwas unschön verpackten Beautyprodukten entscheiden musste. Denn: H&M relauncht seine gesamte Make-up-Linie!


Und zwar schon dieses Jahr! Ab kommenden Herbst gibt es bei H&M super stylische Körperpflegeprodukte, schickes Make-up und coole Beautytools. Zudem geht H&M mit einer Bio-Kosmetikserie auf den Nachhaltigkeitstrend ein und wird Beauty mit Ecocert-Siegel (say what?!) anbieten. Innerhalb des Make-up Bereichs wird es streng limitierte Special-Collections geben, wie sie auch High End Marken wie Dior, Tom Ford oder Givenchy je nach Saison im Sortiment führen.

Für mich hört sich das alles sehr Trend verdächtig an. Und wenn man sich dann noch die Previews der neu designten Beautyprodukte zu gemüte führt, macht doch jedes noch so kleine Beauty-Herzchen einen riesen Hüpfer:

Fast zu schön, um sie zu den anderen Beautyprodukten ins Kosmetiktäschchen zu schmeißen, oder? Und bei H&M’s Preispolitik kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Produkte für jeden erschwinglich sein werden.

Grandiose News!

Header: Instagram/hm