Pflege: ‚Neon Limited Edition‘ von LABELLO

Knallige Outfits, coole Kopfhörer, trendiges Make-up: Neonfarben sind überall! Natürlich müssen zu dem neonbunten Look auch die Accessoires passen: Für deinen perfekten Style präsentiert Labello jetzt das neue Must-have – die Labello NEON Limited Edition in sechs angesagten Neonfarben. Ob Pink, Gelb, Türkis, Orange, Grün oder Lila – wähle deine Lieblingsfarbe oder besser noch: Hol sie dir alle! Die trendigen It- Items sind limitiert von August bis November im Handel erhältlich. Doch das ist nicht alles: Als besonderer Hingucker leuchten deine Labello Stifte sogar unter Schwarzlicht für den absoluten Wow- Effekt!

Erlebe den Wow-Effekt

Die neue Labello NEON Limited Edition ist die perfekte Ergänzung zu jedem Alltags- oder Partyoutfit. Dank der knalligen Neonfarbe wird der Pflegestift zum perfekten Accessoire – es wäre viel zu schade, ihn nur in der Handtasche zu verstecken. Lass ihn zu deinem täglichen Begleiter werden!

Lippenpflege macht jetzt noch mehr Spaß!

Natürlich sind die neuen Neon-Stifte nicht nur stylische Begleiter, sondern pflegen deine Lippen auch so sanft und weich, wie du es von dem Labello gewohnt bist. Immerhin hat Labello schon über hundert Jahre Erfahrung und gehört zu den Experten für Lippenpflege. Die Labello Original Pflegeformel mit Sheabutter und Panthenol versorgt die Lippen bis zu 12 Stunden mit Feuchtigkeit, sodass selbst trockene Lippen wieder spürbar geschmeidig werden. Vertraute Labello Pflege im trendigen Neon-Outfit! Worauf wartest du also? Hol sie dir alle!

Die Labello Original NEON Limited Edition mit Sheabutter, Panthenol und 12-Stunden- Feuchtigkeitseffekt ist ab August für je ca. 2 € für begrenzte Zeit (August-September) erhältlich.

Hinweiß: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten der Kosmetikfirma zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.