Pflege: ‚Dermaclear Mirco Water‘ von DR.JART+

Die von Dermatologen entwickelte Hautpflegemarke Dr. Jart+ wurde im Jahr 2004 mit der Überzeugung gegründet, dass die Haut nach einer fachgerechten Diagnose mit hochfunktionalen Produkten gepflegt werden muss. Dr. Jart+ kombiniert fortschrittliche Technologie mit wirksamen Inhaltsstoffen, um innovative Pflegeprodukte zu entwickeln. Dabei arbeitet Dr. Jart+ nicht nur mit einem Team von Dermatologen, sondern auch mit vorausdenkenden Künstlern, Designern und Technikbegeisterten zusammen, um erprobte Methoden mit moderner Innovation zu verbinden.

Dr.Jart+_Dermaclear Micro Water_250ml

Dermaclear Micro Water

Das ‚Dermaclear Micro Water‘ reinigt gründlich und beruhigt die Haut, während es gleichzeitig wie ein Gesichtswasser Feuchtigkeit spendet und ein erfrischendes Hautgefühl schenkt. Wird das Reinigungswasser täglich angewendet, so wirkt das Dermaclear Micro Water dank seiner kosmetischen Inhaltsstoffe (wie dem Galactomyces­ Fermentationsextrakt und dem Gelée Royale-­Extrakt) als Toner und sorgt für einen klaren, hellen Hautton. Zudem minimiert dieses sanfte Hautreinigungswasser Hautreizungen.

Dr.Jart+_Dermaclear Micro Water_Gift Set1

Das ‚Dermaclear Mirco Water‘ von Dr.Jart+ ist ab sofort als Set (ca. 400ml) für ca. 27 € bei Douglas erhältlich.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.