Pflege: ‚Brow Wow‘ von KISSMETICS

Brow Wow: Ein Fläschchen voller Freundschaft, Natur und traditionellem Handwerk. Die Geschichte von Kissmetics ist eine starke, eine weibliche und eine naturverbundene: Sie beginnt mit einer Freundschaft. Viola und Shanti verbindet die Wertschätzung vergangener Tage. So haben die beiden oft über die Romantik und den Nutzen von vergessenem Handwerk gesprochen.

Viola ist Apothekerin in vierter Generation und Shanti ist Rechtsanwältin. Violas Urgroßvater Otto Hauer hat die 1790 gegründete Klosterapotheke in Markt Indersdorf, einem kleinen verschlafenen Ort in Bayern, 1911 übernommen. Seitdem ist sie in Familienbesitz: Vom Urgroßvater, an den Großvater, an die Mutter und nun arbeitet auch Viola dort. Auf dem Dachboden findet Viola in verstaubten Büchern die alten Rezepturen des Urgroßvaters. Diese verloren geglaubte Alchemie will Kissmetics wieder aufleben lassen.

Sie haben es sich mit ihrem ersten Kosmetikprodukt zur Aufgabe gemacht, die Natürlichkeit und Schönheit von Frauen zu unterstreichen und dabei fair und nachhaltig mit lokalen Ressourcen umzugehen. Mit Kissmetics wollen sie Frauen ermutigen, die eigene Identität zu betonen.

Ein rein natürliches, reichhaltiges Wunderöl für die Augenbrauen, das wunderbar pflegt. Die Inhaltsstoffe natives Rizinusöl, Linolensäuren und Vitamin E sind sorgfältig ausgewählt. Wertvolles Jojobaöl pflegt die Haut. Brow Wow ist frei von Konservierungsstoffen und Antioxidantien.

Das kalt gepresste Öl fördert das Augenbrauenwachstum spürbar. Es zaubert ausdrucksstarke Brauen, verschließt kleine Lücken und lässt das Haar stark und gesund strahlen. Es eignet sich auch als natürliches Stylingmittel für die Augenbrauen.

Mit einem Preis von ca. 23 € soll die Naturkosmetik für jeden zugänglich sein. Denn Qualität muss nicht notwendigerweise teuer sein! Handgemacht und lokal sind hier keine leeren Floskeln: von der Mischung des Öls, über das Abfüllen, das Design des Etiketts, Labeln, Verpacken und Verschicken; die beiden Freundinnen machen alles selbst. ‚Brow Wow‘ wird exklusiv über den Online Shop von Kissmetics vertrieben.

Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst. Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produkt integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind. Im Text befinden sich neben Markennennungen auch Affiliate Links, über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. Solltest du diese nicht nutzen wollen, bitte ich dich die Shops direkt aufzusuchen und deine Cookies zu löschen.