X
    Categories: Products

Make-up: die ‚Naked Heat‘ Palette von URBAN DECAY

© PR

Nach den riesigen Erfolgen der NAKED-Paletten von URBAN DECAY kommt diesen Sommer endlich die neueste Auflage auf den Markt: die neue Urban Decay ‚Naked Heat‘ Palette launcht im August!

© PR

DIE FACTS.

Es gibt NUDE – und es gibt NAKED. Und wenn Du unsere bisherigen NAKED-Paletten schon aufregend heiß findest, musst Du jetzt ganz stark sein: Urban Decay präsentiert NAKED HEAT – die HOTTESTE Lidschatten- Palette des Jahres. Jede Wette: Wer diese 12 BRANDNEUEN Bernstein-Nuancen zum ersten Mal sieht, ist garantiert sofort Feuer und Flamme! Die spektakuläre Bandbreite reicht von edel schimmerndem Elfenbein über ultra-heiße Terrakotta-, Braun- und Rotbraun-Töne bis hin zu echt abgefahrenem, metallisch schimmerndem Kupfer … alles, was Du brauchst, um Deine wehrlosen Opfer von morgens bis tief in die Nacht mit glutvollen Blicken lustvoll zu entflammen. Noch nie war NAKED so ultra-mega-hyper-HOT!

© PR

DER HYPE.

Noch nie war eine NAKED-Palette so auf DAS heißeste Farb-Thema fixiert!
Nach dem irren Erfolg von UD Bestseller-Nuancen wie „Bitter“ (das matte Rotbraun von Vice4) und „Extra-Bitter“ (das matte Endzeit-Orange von Naked Ultimate Basics) bringen wir den angesagten Farb-Trend jetzt auf ein völlig neues NAKED-Level. Die unbeschreiblich, karamelligen, warmroten und glutbraunen Töne schmeicheln wirklich JEDEM Hautton und machen Deinen Blick zum Flammenwerfer! Besonders feurig wirkt „En Fuego“ – das ra niert matte Burgunderrot, ideal auch für die Lidfalte. „Ember“, das vulkanische Metallic-Kupferrot, verleiht Smoky Eyes den letzten Kick; „Scorched“, das goldschimmernde Dunkelrot und „Dirty Talk“, das Metallic-Terracotta, machen Deinen Blick sofort wa enscheinpflichtig … Widerstand ist zwecklos!

© PR

DAS DESIGN.

Innen feurig, außen flammend! Die ganze lodernde, züngelnde HEAT der neuen Nuancen springt dem Auge entgegen – als blickte man durch vertikale Jalousien auf den glutrotesten Sonnenuntergang aller Zeiten. Die Box ist konstruiert wie ein Feuerzeug und gleitet wie von Zauberhand auf, um ihren Inhalt zu präsentieren …

Und natürlich ist alles inklusive, um sich immer und überall NAKED zu zeigen:
ein XXL-Breitwand-Schminkspiegel und ein 2-in-1-Applikator in Profi-Qualität für die schnelle, sichere und perfekte Anwendung. Die eine Seite macht nahtloses Verblenden, die andere das präzise Auftragen in der Lidfalte zum Kinderspiel.

© PR

INNERE WERTE.

Alle 12 neuen Power-Nuancen bieten die Vorteile des Pigment Infusion SystemTM, das für samtige Textur, intensive Farbe, extra-langen Halt und ultra-gleichmäßiges Verblenden bürgt … absolut essentiell für Deinen perfekten „Sunset-Look“ 2017!

Die ‚Naked Heat‘ Palette von URBAN DECAY ist ab August 2017 für ca. 53 € erhältlich.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.

Swantje Bernsmann: Hey! Mein Name ist Swantje und ich bin Beautyjunkie, Instagram Heavy User und horte Augenbrauenstifte. Okay, eigentlich auch Bronzer, Haarprodukte und jeden soften Highlighter, den ich auftreiben kann. Ich like vor allem edgy Beautythemen, die mit einem Augenzwinkern geschrieben sind. Welcome to theOC!

View Comments (1)

  • Oh toll. Das Farbkonzept ist richtig schön herbstlich. Muss sicher auf meinen Wunschzettel :)