Make-up: die ‚Naked Heat‘ Palette von URBAN DECAY

Nach den riesigen Erfolgen der NAKED-Paletten von URBAN DECAY kommt diesen Sommer endlich die neueste Auflage auf den Markt: die neue Urban Decay ‚Naked Heat‘ Palette launcht im August!

© PR

DIE FACTS.

Es gibt NUDE – und es gibt NAKED. Und wenn Du unsere bisherigen NAKED-Paletten schon aufregend heiß findest, musst Du jetzt ganz stark sein: Urban Decay präsentiert NAKED HEAT – die HOTTESTE Lidschatten- Palette des Jahres. Jede Wette: Wer diese 12 BRANDNEUEN Bernstein-Nuancen zum ersten Mal sieht, ist garantiert sofort Feuer und Flamme! Die spektakuläre Bandbreite reicht von edel schimmerndem Elfenbein über ultra-heiße Terrakotta-, Braun- und Rotbraun-Töne bis hin zu echt abgefahrenem, metallisch schimmerndem Kupfer … alles, was Du brauchst, um Deine wehrlosen Opfer von morgens bis tief in die Nacht mit glutvollen Blicken lustvoll zu entflammen. Noch nie war NAKED so ultra-mega-hyper-HOT!

© PR

DER HYPE.

Noch nie war eine NAKED-Palette so auf DAS heißeste Farb-Thema fixiert!
Nach dem irren Erfolg von UD Bestseller-Nuancen wie „Bitter“ (das matte Rotbraun von Vice4) und „Extra-Bitter“ (das matte Endzeit-Orange von Naked Ultimate Basics) bringen wir den angesagten Farb-Trend jetzt auf ein völlig neues NAKED-Level. Die unbeschreiblich, karamelligen, warmroten und glutbraunen Töne schmeicheln wirklich JEDEM Hautton und machen Deinen Blick zum Flammenwerfer! Besonders feurig wirkt „En Fuego“ – das ra niert matte Burgunderrot, ideal auch für die Lidfalte. „Ember“, das vulkanische Metallic-Kupferrot, verleiht Smoky Eyes den letzten Kick; „Scorched“, das goldschimmernde Dunkelrot und „Dirty Talk“, das Metallic-Terracotta, machen Deinen Blick sofort wa enscheinpflichtig … Widerstand ist zwecklos!

© PR

DAS DESIGN.

Innen feurig, außen flammend! Die ganze lodernde, züngelnde HEAT der neuen Nuancen springt dem Auge entgegen – als blickte man durch vertikale Jalousien auf den glutrotesten Sonnenuntergang aller Zeiten. Die Box ist konstruiert wie ein Feuerzeug und gleitet wie von Zauberhand auf, um ihren Inhalt zu präsentieren …

Und natürlich ist alles inklusive, um sich immer und überall NAKED zu zeigen:
ein XXL-Breitwand-Schminkspiegel und ein 2-in-1-Applikator in Profi-Qualität für die schnelle, sichere und perfekte Anwendung. Die eine Seite macht nahtloses Verblenden, die andere das präzise Auftragen in der Lidfalte zum Kinderspiel.

© PR

INNERE WERTE.

Alle 12 neuen Power-Nuancen bieten die Vorteile des Pigment Infusion SystemTM, das für samtige Textur, intensive Farbe, extra-langen Halt und ultra-gleichmäßiges Verblenden bürgt … absolut essentiell für Deinen perfekten „Sunset-Look“ 2017!

Die ‚Naked Heat‘ Palette von URBAN DECAY ist ab August 2017 für ca. 53 € erhältlich.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.