News: MILK MAKE-UP kommt exklusiv zu Sephora Deutschland

Es ist offiziell: Milk Makeup ist ab dem 22. August exklusiv auf sephora.de und ab dem 29. August in allen Stores und ausgewählten Cornern in Deutschland erhältlich. Milk Makeup bringt seine unkonventionellen Beauty-Produkte auf den internationalen Markt. Und was eignet sich besser für den globalen Start als die Regale von Sephora? Deutschland, aufgepasst! Deine Beauty-Routine wurde gerade gründlich überholt.

Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind theOC von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.

Milk Makeup war schon immer unkonventionell. Milk Studios wurde Ende der 90er-Jahre mitten in New York City gegründet und ist ein wahres Multitalent. Das Unternehmen ist Fotostudio, Kreativagentur und Partyveranstalter zugleich. Alles, was kreativ ist, ist erlaubt. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis eine ebenso authentische und kreative Make-up-Linie hinzukam. Milk Makeup war geboren. Mithilfe der Kreativität seiner integrativen Community entwickelt Milk Makeup innovative Produkte, die Schönheit neu interpretieren, nicht die Kundinnen. Die Produkte betrachten den persönlichen Stil und das Experimentieren als die ultimativen Formen der Selbstentfaltung. Es geht nicht nur darum, wie Du Deinen Look kreierst, sondern um die besonderen Akzente. Milk Makeup ist nun exklusiv bei Sephora erhältlich. So macht Beauty wieder richtig Spaß!

Kompromisse sind okay, aber nicht, wenn es um Schönheitspflege geht. Die Produkte sehen nicht nur gut aus, sie tun auch Gutes. Da Make-up und Hautpflege immer nur so gut sind wie ihre Inhaltsstoffe, verwendet Milk Makeup nur Rezepturen, die sich auszahlen. Milk Makeup ist vegan. Warum ist KUSH Mascara so toll? Es wird aus Cannabissamenöl auf Hanfbasis hergestellt.

Ausgereifte Konzepte treffen hier auf Pflegeleichtigkeit. Mehrzweck-Make-up und Hautpflege-Basics passen perfekt zu einem modernen Lebensstil für unterwegs. Mit dem ersten festen Toner und einem Kombiprodukt für Lippen und Wangen hat Milk Makeup die Basics neu gestaltet. Die Produkte kommen sogar ganz ohne Beauty-Tools aus: Deine Finger sind alles, was Du zum Verblenden brauchst. Die festen Texturen haben den Vorteil, dass garantiert nichts mehr in der Handtasche ausläuft (das Sicherheitspersonal am Flughafen wird sich freuen!). Werde kreativ und probiere Milk Makeup im Sephora-Store in Deiner Nähe aus.

Milk Makeup vertritt das Motto #LiveYourLook – von frischen Street-Vibes bis hin zum professionellen Studio-Look ist alles erlaubt, was gefällt.

Milk Makeup wurde von Milk-Studios-Mitbegründer Mazdack Rassi, Produktentwicklerin und COO Dianna Ruth, dem erfahrenen Milk-Girl und Creative Director Georgie Greville und Beauty Fashion Editor und E!-Korrespondentin Zanna Roberts Rassi gegründet. Alle Aspekte der Produkte werden in den Milk Studios im Herzen von New York City entwickelt.

Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind theOC von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst. Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund unserer persönlichen Überzeugung des Produkt integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind. Im Text befinden sich neben Markennennungen auch Affiliate Links, über deren Verkauf eine Provision ausgeschüttet wird. Sollten diese nicht nutzen werden wollen, bitte die Shops direkt aufsuchen und  Cookies löschen. Alle Bilder © PR