ein kleiner Nachtrag: mein HOCHZEITSVIDEO

Ich weiß, ich weiß – wir waren schon an dem Punkt, an dem ich sagte: ‚“Dies ist mein letzter Artikel zu meiner Hochzeit“. Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, was für ein fantastisches Hochzeitsvideo auf mich wartet. Beim ersten Mal Ansehen kullerte mir ein Tränchen über die Wange und anschließend dachte ich, was für ein schöner Abschluss es wäre, wenn ich euch diese bewegten Eindrücke zeigen würde. Bisher gab es Bilder, Reportagen und Tipps. Aber noch kein Bewegtbild. Die lange, intime Version samt Eheversprechen, Dinner und Getting-Ready bleibt in meinen Händen, der kürzere Clip aber passt genau, um ihn euch zu zeigen. An dieser Stelle geht noch einmal ein besonderer Dank an…

… Million Memories für ihre unaufdringliche, zurückhaltende Art und die fantastischen Hochzeitsclips, die ihr für uns produziert habt…

… meine Mama & ihren Freund, die für uns Luftballons haben fliegen lassen…

… meine Brüder Kjell und Arne samt Freundinnen, die uns in den Vorbereitungen und am Tag selbst unter die Arme gegriffen haben…

… den Ulmer Chor aus engen Freunden, der uns unser Lieblingslied in der schönsten Version gesungen hat…

… Toni, der uns samt Ukulele-Begleitung ein Schweizer Ständchen gesungen hat…

… Roger & Schu, die sich auf meine wahnwitzige Anfrage eingelassen haben und zum ersten Mal auf einer Hochzeit gespielt haben…

… Dj Sixkay und Dj Alkapulko Roy, die uns die Nacht haben durchtanzen lassen…

… Loni Baur & Michael Mayer, die mich haben strahlen lassen…

… meine Partner Catrice, Jo Malone und OZN Vegan für das Befüllen der Goodiebags für die Girls…

… unseren Hochzeitsredner Johann von Strauss & Fliege, der uns die schönste Trauung samt Überraschungs-Hochzeits-Rap beschert hat…

Und natürlich an unsere Trauzeugen Patrick & Ina (beste vong Welt!) und unsere lieben Gäste, die aus den USA, Dänemark, der Schweiz und aus allen Ecken Deutschlands extra für uns angereist sind…

Danke ihr Guten, es war das schönste Fest aller Feste <3

x, S