Make-up: ‚Infaillible Eye Paint‘ von LORÉAL PARIS

Für alle Kreativen, die intensive Farbe lieben und einen Eyeshadow suchen, der den ganzen Tag lang hält, hat L‘Oréal Paris jetzt die optimale Lösung: INFAILLIBLE EYE PAINT, der Hingucker für jedes Auge.

Neuartige Gel-Textur mit
hochkonzentrierten Pigmenten

Mit seiner cremigen und geschmeidigen Gel-Textur lässt sich INFAILLIBLE EYE PAINT besonders einfach und gleichmäßig auftragen. Die hochkonzentrierten Pigmente sorgen für eine intensive Farbkraft und ein perfektes Finish. Dieser Lidschatten hat aber noch mehr Vorteile: Er ist wasserfest, verschmiert nicht und fühlt sich seidig auf der Haut an.

Riesige Farbvielfalt und besonders langer Halt

Von zartem Rosa über leuchtendes Gold bis hin zu intensivem Blau und elegantem Lila: INFAILLIBLE EYE PAINT überzeugt mit all seinen Farben. Damit das Augen-Make-up seine volle Wirkung entfalten kann, wird INFAILLIBLE EYE PAINT durch ein Bonusprodukt ergänzt – den UNIVERSAL EYE PRIMER. Er macht die Lider geschmeidig und ebenmäßiger und sorgt für einen außergewöhnlichen Halt. Einfach im ersten Schritt den Primer auftragen und im zweiten Schritt die gewünschte Farbe auf das Lid geben. Der Primer ist sowohl für INFAILLIBLE EYE PAINT als Basis verwendbar als auch für andere Lidschattentypen. Für einen Look, der Tag und Nacht strahlend leuchtet.

theoriginalcopy-beautyblog-muenchen-blogazine-lorealparis-eye-paint-eyepaint-lorealparis-lidschatten

INFAILLIBLE EYE PAINT von L‘Oréal Paris ist seit Januar 2017 für ca. 8 € erhältlich.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.