Make-up: der ‚Retouching Wand‘ von BOBBI BROWN

Der Retouching Wand ist die neuste Form von Retouching für die perfekte Haut. Die einzigartige Kombination aus Cover-up und Foundation gleicht Unebenheiten aus, neutralisiert Rötungen und glättet die Haut, um ihr ein retuschiertes, aber natürliches Finish zu verleihen. Dank der patentierten Pigment-Technologie verschmilzt die leichte, flüssige Formel perfekt mit der Haut, was für einen makellos strahlenden Teint sorgt, ohne Spuren von Makeup zu hinterlassen. Mit dem Schwämmchenapplikator können entweder gezielt bestimmte Stellen abgedeckt, oder das ganze Gesicht perfektioniert werden.

Wie er funktioniert

  • unsichtbare, ultra-definiertes Finish: die patentierte Pigment-Technologie sorgt für klare, ultra-definierte Farbe und Abdeckung, die wie ihre Haut aussieht
  • Perfekt in die Haut einarbeiten: Gel beschichtete, ultrafeine, kugelförmige Puderteilchen decken Unreinheiten und Poren ab, ohne die Haut maskenhaft aussehen zu lassen und ihr ihren natürlichen Glanz zu nehmen.

Anwendung

  • auf das gereinigte Gesicht oder punktuell auf bedürftige stellen auftragen

Der Retouching Wand von Bobbi Brown ist ab September in 9 Farben und für ca. 39 € in allen Bobbi Brown Studios und online erhältlich.

Hinweiß: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.