Make-up: das 3 in 1 Easy Match Make-up von MANHATTAN

Ab Februar auf dem Markt: das 3 in 1 Easy Match Make-up von MANHATTAN. Hier findest du Bilder und Pressetext des Produkts.


Bereit für dein Selfie? Mit dem neuen 3IN1 EASY MATCH MAKE UP von MANHATTAN sorgst du bei jedem Schnappschuss für ein makelloses Foto-finish!

Bye, bye Maskeneffekt – HALLO natürlicher und frischer Teint!

MANHATTAN relauncht sein EASY MATCH MAKE UP im neuen stylishen Glasflakon und bietet allen Beautyjunkies nun viel mehr als nur eine Foundation. Das neue 3IN1 EASY MATCH MAKE UP ist ein wahres Allround-Talent:

MATCH – PERFECT – PROTECT

Es passt sich perfekt dem Hautton an, verleiht 24 Stunden ein Gefühl von Feuchtigkeit und sorgt für ein poren- loses, natürliches Finish. Lichtreflektierende Pigmente geben kleinen Unebenheiten und großen Poren keine Chance. Das Ergebnis? Ein strahlender, frischer Teint – so EASY war es noch nie, toll auszusehen!

MATCH –
leicht und öl-frei, perfekt passend zum Hautton

PERFECT –
verblendet Hautunreinheiten, porenlos, natürliches Finish

PROTECT –
Vitamin E, 245h Feuchtigkeitskomplex, LSF 20

Das MANHATTAN 3IN1 EASY MATCH MAKE UP: Leichtes, ölfreies Make Up, passt sich perfekt dem Hautton an für ein natürliches, ebenmäßiges Finish. Weichzeichner-Puder verblenden optisch Hautuneben- heiten, helfen Augenringe und Rötungen optisch zu reduzieren. Mit Vitamin E und 24h-Feuchtigkeitskomplex.

Das MANHATTAN 3IN1 EASY MATCH MAKE UP ist ab Februar in 5 Nuancen und für ca. 8 € im Handel erhältlich.

Credit: PR