X
    Categories: Products

Make-up: 3D Browtones von BENEFIT

Ab Juli auf dem Markt: die 3D Browtones von BENEFIT. Hier findest du Bilder und Pressetext des Produkts.


  • Zarte Highlights für die Brauen: betont helle Brauen, lässt dunkle Brauen weicher aussehen
  • Highlighter-Gel für Augenbrauen in neuen Dimensionen. 3D BROWtones betont deine natürliche Brauenfarbe mit dezenten Highlights und sanften Kontrasten. Die Konsistenz hält bis zu 12und ist wasserresistent.

 

  • spezielles Bürstchen mit Kamm für gleichmäßiges Auftragen von der Wurzel bis zur Spitze, kein Verschmieren
  • Anwendung: Mit der Bürste auf die Brauenhärchen auftragen, bis die gewünschte Farbintensität erreicht ist. Benutze den Kamm für Definition & ein tolles Finish.

3D Browtones von Benefit ist ab Juli erhältlich.

Credit: PR

Swantje Bernsmann: Hey! Mein Name ist Swantje und ich bin Beautyjunkie, Instagram Heavy User und horte Augenbrauenstifte. Okay, eigentlich auch Bronzer, Haarprodukte und jeden soften Highlighter, den ich auftreiben kann. Ich like vor allem edgy Beautythemen, die mit einem Augenzwinkern geschrieben sind. Welcome to theOC!