THE OC JOURNAL KW47

Mein kleines Diary kommt dieses Mal mit Mini-Verspätung und in Kurz-Version. Es war so viel los die Tage und ich hab’s am Wochenende einfach nicht geschafft (sorry, aber shopping geht einfach vor). Daher kommt hier ein Rückblick der KW47 anhand meines Journals. Njoy.


Sonntag vor ner Woche. Wir treffen Freunde zum Kaffee, von Schnee ist weit und breit noch nix zu sehen und wir schlendern durchs Glockenbach. Danach geht’s auf die Couch, meinem Lieblingsplatz an diesen kühlen Herbsttagen.

Sleepy, little Elmo fliegt am Dienstag morgen früh nach Hamburg. Biotherm hat zum Bloggertreffen eingeladen und zeigt nochmal seine Highlights aus den vergangenen Monaten. Lindarella und ich vertreten die Münchner und treffen Lu zieht an im Cupcake Store um die Ecke. Hier gibt’s anscheinend die besten Cupcakes weit und breit. Anscheinend – denn essen durfte ich ja keinen. Veganer und so. Am gleichen Abend geht’s schon wieder heim. Davor wird aber erst noch der Schwipps, den wir uns mit viel Glühwein angetrunken haben, im Atelier F mit Trüffel- und Süßkartoffelpommes und Kürbissuppe besänftigt.

Für meinen bevorstehenden Umzug ins eigene Büro Anfang nächsten Jahres bin ich noch auf der Suche nach preiswerter, aber schöner Büroausstattung. diese Idee gibt’s auf Pinterest und kommt dem, was ich mir an Möbeln vorstelle, schon sehr nahe. Der ganze SchnickSchnack auf den Regalen muss natürlich Beautyprodukten, Ausrissen und Moodboards weichen. Die Vorfreude ist groß, sag ich euch. Hat jemand da draußen noch gute Inspiration?

Oh. wie. schön! Drei Dinge, die mir am Sonntag über den Weg gelaufen sind: vegane Burger mit Ofengemüse, die I’m Real Rice Mask Sheet Clear Skin Maske und dieses einfache, aber so hübsche Marc Jacobs Beautyposting auf Instagram. I Like!

Das Beste kommt zum Schluss, finde ich zumindest. Ich weiß, das sind keine IPhone Bilder, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Denn letzte Woche trafen die Bilder ein, die Davis Factor von diversen Bloggern vorletzte Woche in Berlin geschossen hat. Hier eine kleine, aber feine Auswahl. Danke nochmal an Smashbox und Douglas an dieser Stelle!

Credit: PR, The Original Copy