Is it a beauty revolution? Testet die Manhattan Supercurler Mascara vorab!

Da kommt großes auf uns zu! Mit der Lancierung der Supercurler Mascara Mitte Dezember macht MANHATTAN allen Beautygirls Hoffnungen, nie wieder zur Wimpernzange greifen zu müssen. Der Clou: der integrierte Curl-Complex soll einen Wimpernschwung bis zu 90° verleihen. Ob das wirklich stimmt? Das könnt ihr dieses Mal selbst testen, denn ich habe 10 Exemplare, die ihr vor dem Release ergattern könnt.


Das sagt Manhattan zur
Supercurler Mascara:

„Die Supercurler Mascara Volume & Curl sorgt für atembraubenden, langanhaltenden Schwung und macht die Wimpernzange überflüssig. Super langanhaltend, super Volumen, super Wimpernschwung! Das revolutionäre 2-in-1-Wunder von Manhattan sorgt für maximalen Wow-Effekt!

Umständliches Hantieren mit der Wimpernzange und verklebte, abgebrochene oder ausgerupfte Härchen? Curling Mascaras die nicht halten, was sie versprechen und die Wimpern schon nach kürzester Zeit traurig hängen lassen? Jetzt endlich Geschichte.

Bis zu 24 Stunden Halt! Die Innovative, zum Patent angemeldete Formel mit super Curl-Complex verleiht einen Wimpernschwung bis zu 90°. Bereits beim ersten Auftrag wird die Wimper spektakulär geschwungen – mit bis zu 24 Stunden Halt. Die Bürste mit perfekt an die Augenkontur angepasster Form macht das Tuschen spielend leicht. Ihre Fasern erreichen jede Wimper an der Wurzel und bringen den Schwung bis zu Wimpernspitze. Das Ergebnis ist volles Volumen und Schwung, Wimper für Wimper ohne zu Verklumpen.

Die Manhattan Supercurler Mascara kann allein oder als Top Coat über einer Lieblingsmascara von Manhattan angewendet werden und ist ab Mitte Dezember 2015 in Schwarz für ca. 7 € erhältlich.“


Gut, das Versprechen ist mega! Darüber sind wir uns wohl alle einig. Aber stimmt das auch? Und nun kommt ihr ins Spiel! Hinterlasst mir einen Kommentar und gehört zu den 10 Mädels, die sie noch vorab zugeschickt bekommen. Ich freu mich von euch zu hören!

Gewinnspiel
MANHATTAN
SUPERCURLER MASCARA

————————– Die Teilnahmebedingungen im Detail ———————–——

  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post.
  • Zeitraum für die Bewerbung: Donnerstag, 26.11.2015 bis Mittwoch, 02.12.2015 bis 23.59 Uhr
  • Am Donnerstag, den 03.12.2015, informiere ich die 10 glücklichen Gewinner über ihren Gewinn
  • Die Gewinner erklären sich bereit, dass ich ihre Adresse, Namen und E-Mail an Manhattan weiterleiten darf. Dies ist notwendig für den Versand des Gewinns.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Keine Gewähr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Viel Glück!

Credit: The Original Copy, PR