Lucky you: gewinnt 3 Hydre Bags von SEBASTIAN PROFESSIONAL

Wir gehen etwas zurück in der Zeit, besser gesagt in meiner Zeit. Dezember vor drei Jahren hatte ich meinen ersten Tag bei der Cosmopolitan. In den ersten Tagen war ich schwer damit beschäftigt, mich durch die riesigen Beautyberge zu wühlen und mich erstmal zurecht zu finden. Dabei fielen mir immer wieder die Haarpflegeprodukte von Sebastian Professional in die Hände. Es war ein Match made in heaven: eine avantgardistische Haarmarke, deren Stylingprodukte super riechen und teilweise schon richtige Hypeprodukte sind und ich, völlig verrückt danach. Die Liebe hält bis heute an. Umso schöner finde ich es, dass ich gemeinsam mit Sebastian Professional nun drei prall gefüllte Hydre Bags an euch verlosen kann und ihr euch ein kleines Vorweihnachtsgeschenk an euch selbst machen könnt.


sebasitan

Hinter Sebastian Professional steckt Geri Cusenza. Als sich in den 60er-Jahren alles um das Experimentieren – der Reichtum an Farben und Formen expandierte in einem Maß, das die Leute in regelrechtes Staunen versetzte – drehte, nutzte die L.A.-Stylistin und Fashion-Ikone Geri die Gelegenheit und mischte die Szene auf. Ihre Bestimmung war es, eine ganze Generation von Stylisten mit fearless Hairfashion zu begeistern. Die Geburtsstunde des avantgardistischen Haarlabels Sebastian hatte geschlagen. Und seitdem hat Sebastian nicht nur hervorragende Haarpflege lanciert, sondern auch weltweit gehypte Stylingprodukte wie die Potion9. Das Produkt gilt als erstes, das Styling und Pflege in einem kombiniert und steht seit gut drei Jahren als treuer Begleiter in meinem Bad. Ich liebe es über alles, genau wie meinen Texture Maker, der mit nur drei Pumpstößen ne schön Beach-Textur in meine glatte Mähne zaubert.

Aber nochmal zurück zu Potion9. Einmal in die Haare geknetet, lässt die Stylingcreme nämlich keine Wünsche mehr offen. Egal ob heute Beach Waves und morgen fatzeglatt – mit diesem Allrounder ist alles möglich. Die 9 (ahaaa!) pflanzlichen Inhaltsstoffe pflegen und stylen gleichzeitig. Meine Haare sind damit trotz Styling nicht verklebt und voller Glanz, ganz im Gegenteil zu anderen, eher beschwerenden Haarprodukten. Es ist eben so: Potion9 will man eben nicht mehr hergeben, wenn man es einmal getestet hat. So schaut’s aus. Und deshalb ist dieses Starprodukt auch in eurer Hydre Bag, gemeinsam mit dem Hydre Shampoo und dem Hydre Conditioner. Die beiden sorgen quasi vor Potion9 dafür, dass eure trockenen und vom Winter beanspruchten Haare mit viel Feuchtigkeit versorgt werden. Sounds good? Dann beschenkt euch doch selbst mit den Produkten im Wert von 75 € (UVP) und macht mit beim Gewinnspiel weiter unten.

hydrebad-sebastian-professional

SEB_Xmas Bag

1x Potion9
1x Hydre Shampoo
1x Hydre Conditioner
1x Sebastian Professional Bag
Wert: ca. 75 € UVP

gewinnspiel

Die Teilnahmebedingungen im Detail

  • Folge The Original Copy auf Facebook, like den Sebastian Gewinnspiel Post auf Facebook und hinterlasse mir einen Kommentar darunter.
  • Zeitraum für die Bewerbung: Sonntag, 13.12.2015 bis Mittwoch, 16.12.2015 bis 23.59 Uhr
  • Am Donnerstag, den 17.12.2015, informiere ich die 3 glücklichen Gewinner über ihren Gewinn
  • Die Gewinner erklären sich bereit, dass ich ihre Adresse, Namen und E-Mail an Sebastian Professional weiterleiten darf. Dies ist notwendig für den Versand des Gewinns.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Keine Gewähr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Viel Glück!

Credit: PR, The Original Copy