Face-Book 12/05/2015

Es ist heiss! Sehr heiss! Und was macht sich bei 30 Grad und Sonnenschein besonders gut? Ein dezentes, einfaches Make-up ohne großen Schnickschnack. Darum bin ich spätestens dann froh, wenn ich mit 165 anderen Menschen in der stickigen U-Bahn stehe und sich die ersten Perlen auf meiner Stirn sammeln. In der Situation wäre es schlecht, wenn mir nach dem Versuch sie wegzuwischen, ein Stück Make-up auf der Stirn fehlt. Daher habe ich nur zu etwas Foundation gegriffen, die ich mit einer Mini-Portion Pflege vermischt habe (so kleistert sie nicht zu), und sie mit etwas Blush kombiniert – fertig!


Verwendete Produkte:

  • Foundation: Le Teint Touche Éclat in BR 30 von YVES SAINT LAURENT, ca. 48 €
  • Mascara: No Smudge Mascara von BOBBI BROWN, ca. 26 Euro
  • Wangen: Compact Blusher Puderrouge Nr. 34 von MISSLYN, ca. 9 Euro
  • Lippen: Instant Light Lip Balm Perfector in 01 Rose von CLARINS, ca. 20 Euro
  • Lidschatten im Augeninnenwinkel: Eye Shadow in Aspen Summit N°23 von SEPHORA, leider nicht mehr erhältlich. Alternativ funktioniert der Single Lidschatten in Silver von NYX, ca. 6 Euro (nur bei Douglas)

Fotos: The Original Copy