Die CLINIQUE High Impact Mascara. Ein Liebesbrief.

Liebe Clinique High Impact Masacara. Ich beobachte dich schon eine ganze Weile, habe mich aber nie getraut dich anzusprechen. Viel zu beliebt warst du, mit all diesen Mädchen, die um dich herumschwirrten, deine Bürste bewunderten und von deiner tiefschwarzen Farbe schwärmten. Du warst von Anfang an eine von den Coolen.


Bisher hielt ich mich an meinen durchschnittlichen Freund Maybelline. Er hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, auch wenn ich mich immer auf ihn verlassen konnte. Die Luft war einfach raus. Wie es eben manchmal so passiert in einer Langzeitbeziehung. Man wird gemütlich und faul, geht nicht mehr aus, probiert keine neuen Dinge mehr und gewöhnt sich einfach an den Anderen.

Dann kreuzten sich eines Tages schicksalshaft unsere Wege. Da standest du auf einmal. Ganz alleine am Flughafen. Ich wollte dich eigentlich links liegen lassen, wollte mir nur eben mal die neue Harper’s Bazaar besorgen. Dann kamen wir doch irgendwie ins Gespräch und es hat sofort gefunkt.

Am nächsten Morgen, noch im Halbschlaf und in Eile wollte ich einfach nur nach dem Benefit Wimpernprimer greifen – auch ein neuer Buddy von mir. Aber mehr dazu ein ander Mal. Ich weiß nicht, ob es wieder Schicksal war, aber da warst du wieder. Mit der ersten Schicht, dem ersten verschlafenen Schwung war es um mich geschehen. Noch keine Mascara vor dir hat es geschafft meine Wimpern sofort so klimpermäßig zu biegen und gleichzeitig zu verlängern – ich dachte mich haut’s vom Hocker. Meine Wimpern dankten es mir mit jedem einzelnen Haar in tiefem Schwarz. Du hast mich den ganzen Tag begleitet und mich immer wieder zum Lächeln gebracht. Mir Komplimente gemacht und eine ganz andere Perspektive gegeben. Als es am Abend darum ging mich abzuschminken, fürchtete ich kurz, dass du ähnlich wie mein Ex Maybelline wirst, anhänglich und fast schon klammernd. Aber da habe ich weit gefehlt. Mit einem warmen Lächeln und ohne jegliche Rückstände haben wir uns verabschiedet, mit dem sicheren Gewissen da was ganz Besonderes gefunden zu haben.

Liebst,

Yen.

P.S.: Ja, ich weiß, nobody is perfect und du kannst mir nie das bieten, was Kim Kardashian hat – show stopping Wimpern – aber das brauche ich nicht immer. Ich möchte lieber ganz zufällig umwerfend aussehen und da bist du einfach die Richtige.

P.P.S.: Die High Impact Mascara von Clinique ist für ca. 20 € erhältlich.

Credit: Yen Ngyuen