Duft: Fresh Couture von MOSCHINO

Ab November auf dem Markt:  Fresh Couture von MOSCHINO. Hier findest du Bilder und Pressetext des Produkts.


JEREMY SCOTT LIESS SICH FÜR DEN NEUEN MOSCHINO DUFT VON DER IKONOGRAFISCHEN FORM GEWÖHNLICHER HAUSHALTSREINIGER INSPIRIEREN.
BANALE HAUSHALTSREINIGER, ALLTAGS-PRODUKTE, DIE FÜR SICH GENOMMEN KEINERLEI WERT HABEN, WERDEN ZUR INSPIRATION FÜR EINEN BEGEHRENSWERTEN UND LUXURIÖSEN HAUTE-COUTURE DUFTFLAKON! VERRÜCKT? GENIAL! EINE IDEE, DIE DEN ULTIMATIVEN GEGENSATZ, DIE DICHOTOMIE ZWISCHEN „HIGH“ UND „LOW“, ZWISCHEN EXKLUSIVITÄT UND MASS MARKET, KONGENIAL VERKÖRPERT. WAS KÖNNTE MOSCHINO-TYPISCHER SEIN?

DER FLAKON

EIN ABSOLUT AUSSERGEWÖHNLICHER FLAKON, IRONISCH, LUSTIG UND ZWEIFELLOS GENIAL. DER TRAUM VON EINEM UNENTBEHRLICHEN LUXUSARTIKEL, DEN SICH JEDER LEISTEN KANN. DIE VERPACKUNG: EIN CLEANES, WEISSES COFFRET, ABSOLUT HOCHWERTIG MIT DEZENT GOLDENEM DEKOR! VON AUSSEN GANZ DIE OPTIK EINES ELEGANTEN LUXUSPRODUKTES. DARIN DANN DIE MEGA-ÜBERRASCHUNG: EIN FLAKON IN FORM EINES HAUSHALTSREINIGERS, EINES REINIGUNGS-SPRAYS! EIN „CLEANER“ FLAKON IN TYPISCHER MOSCHINO MANIER – DIE MODERNE INTERPRETATION DES SO UNVERGLEICHLICHEN MOSCHINO STILS.

DER DUFT

EIN ÜBERRASCHENDER UND IRONISCHER DUFT, DER MIT FRISCHEN, FRÖHLICHEN AKZENTEN SPIELT UND DOCH AUCH VERFÜHRERISCHE FEMININITÄT VERSPRÜHT. DIE PRICKELNDE, UNWIDERSTEHLICHE KOPFNOTE – EIN STRAHLENDER AKKORD AUS BERGAMOTTE UND MANDARINE, KOMBINIERT MIT DEM INTENSIVEN UND EXOTISCHEN CHARAKTER VON YLANG YLANG – WIRKT SCHLICHTWEG BETÖREND. DIE ELEGANZ DER FLORAL-SAMTIGEN HERZNOTE AUS WEISSER PFINGSTROSE UND OSMANTHUS WIRD ALLEIN SCHON FARBLICH MIT EINER KÖSTLICH-SAFTIGEN HIMBEERNUANCE AUFGELOCKERT, DIE DER KOMPOSITION EINE KONTRASTVOLLE, AMÜSANT-VERGNÜGTE NUANCIERUNG VERLEIHT. DAS FINALE DES DUFTES IST EINE SINNLICH-RAFFINIERTE MELANGE AUS HELLEN HÖLZERN, WEISSEM PATCHOULI UND AMBROX, DIE DEN ELEGANTEN UND ZEITGEMÄSSEN CHARAKTER DES PARFUMS PERFEKT UNTERSTREICHT.

Bildschirmfoto 2015-11-16 um 13.03.00DIE KOMMUNIKATION

GESICHT DER PRESSE- UND TV-KAMPAGNE IST DAS KANADISCHE SUPERMODEL LINDA EVANGELISTA. IN SZENE GESETZT VON STAR-FOTOGRAF STEVEN MEISEL. KÜNSTLERISCHE LEITUNG: JEREMY SCOTT.

THE MOSCHINO FRESH COUTURE:

EAU DE TOILETTE NAT SPRAY 30 ML, ca. 50 €
EAU DE TOILETTE NAT SPRAY 50 ML, ca. 80 €
EAU DE TOILETTE NAT SPRAY 100 ML, ca. 100 €

Bisher exklusiv bei Selfridges erhältlich.

Credit: PR