Kopfsache: das waren die hippsten Frisuren des Coachella Festivals (Weekend #1)

Die Festivalsaison 2015 hat begonnen: das erste (und lässigste) Open Air-Wochenende im Coachella Valley ist vorüber! Neben einem unglaublichen Line-up (es spielten Künstler wie Florence & the Machine, FKA Twigs oder Madonna) waren natürlich – wie könnte es auch anders sein – ne Menge It-Girls in Indio am Start. Und die haben uns mal wieder vorgemacht, dass man sich sehr wohl für ein Wochenende mal kurz die dunklen Haare auf Grau umfärben kann. Hier kommen die besten Frisuren von Weekend #1, die zumindest mir richtig gute Laune machen:


Topmodel Jourdan Dunn (24) kam erst mit grau-blauer Mähne …

 … und wechselte dann zu Lila. Why not?

Schauspielerin Kate Bosworth (32) mit Mittelscheitel-Mini-Braid, den ihr Star-Stylistin Bridget Brager stylte

View this post on Instagram

RG @bridgetbragerhair braided center part 💘

A post shared by Kate Bosworth (@katebosworth) on

 

Bikini-Models Tash Oakley & Devin Brugman von
A BIKINI A DAY mit der lässigsten (und einfachsten) Frise: dem Half-Bun

Model Rosie Huntington-Whiteley (27) mit stufigem „Lob“ (Long Bob) und Freundin Kate

Kardashian-Sproß aka Space-Barbie aka Perrücken-Sammlerin: Kylie Jenner (17) mit mint-farbener Matte

View this post on Instagram

GREY X BLUE. Shoutout to my scar

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Schauspielerin Julianne Hough (26) mit Pastell-Bob in softem Pink:

View this post on Instagram

Coachella | #JulianneHough

A post shared by ✨FashionOnPlay (@fashion.on.play) on

Sängerin Katy Perry (30) mit sleekem Mittelscheitel und Zöpfen:

View this post on Instagram

Coming for your brand @itsjeremyscott

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on


Mein Fazit:
Da war ganz schön viel Farbe dabei: blau, grau, lila, pink! Vielleicht sollte ich nochmal ein paar bunte Pastell-Töne durchprobieren, bevor ich meine blonden Haare wieder dunkel färbe. Und wo finde ich nochmal dieses Youtube-Video, das einem zeigt wie man so ’nen kleinen Mittelscheitel-Zopf flechtet?

Header: Giphy