Body: das Super Bust Tense-In-Serum von BIOTHERM

Ab März auf dem Markt: das Super Bust Tense-In-Serum von BIOTHERM. Hier findest du Bilder und Pressetext des Produkts.


SUPER BUST TENSE-IN-SERUM stützt den Busen mit wohltuendem “Lifting”-Effekt.

2016 bringt Biotherm seine Expertise aus der straffenden Figurpflege auch in die Busenpflege ein und präsentiert SUPER BUST TENSE-IN-SERUM, das hoch konzentrierte und sofort hautfestigende Super-Serum mit der ultra-straffenden Wirkung eines exklusiven marinen Wirkstoffs.

Eine leichte Erschlaffung des Busens kann viele Ursachen haben: Gewichtsveränderung, intensiver Sport oder das Stillen. SUPER BUST TENSE-IN-SERUM wurde speziell entwickelt, um den Busen wieder zusehends straffer, fester und fülliger wirken zu lassen. Dank des natürlich haut-straffenden Extrakts aus Chondrus Crispus, einer Mikro-Alge verbessert das Serum drei Zeichen eines perfekten Dekolletés: Kontur, Festigkeit & Spannkraft.

Mit der ultra-festigenden Wirkung vom Chondrus Crispus-Extrakt: einer Makro-Alge mit extremer Widerstandskraft.

In den Tiefen der aufgewühlten Ozeane überlebt diese Alge den unvorstellbaren Druck der Gezeiten und die tonnenschwere Wucht der hereinbrechenden Wogen dank ihrer Fähigkeit, die Bindungskräfte ihrer internen Struktur zu kräftigen und zu versteifen.

Das Geheimnis der ultra-festigenden Wirkung des SUPER BUST TENSE-IN- SERUM liegt in einem Sulfat-Polysaccharid, extrahiert aus Chondrus Crispus mit seiner einzigartigen Widerstandskraft. Die Rotalge widersteht Extrembedingungen in den Meeren um Nordafrika und Südamerika, weil sie über die erstaunliche Fähigkeit verfügt, ihre eigene Struktur zu festigen.

Der innovative Algenextrakt wirkt auf zwei Ebenen:

Festerer Gewebehalt: Dank seiner Polymer-Struktur wirkt der Extrakt aus Chondrus Crispus intensiv und nachhaltig hautfestigend. Bessere Hautqualität: Extrakt aus Chondrus Crispus verbessert die Reifung der Korneozyten und optimiert damit die Sanftheit, Geschmeidigkeit und Ausstrahlung der Haut.

16022510264421_SUPER_BUST_PACK_BD_RVB _3_Gezielte Wirkstoffe für mehr Fülle,
Straffheit und sichtbaren “Lifting”-Effekt.

Hyaluronsäure für mehr Fülle: Als natürlicher Bestandteil der Haut entfaltet sie ihre intensiv hydratisierende und auffüllende Wirkung.

Silizium mehr Straffheit: Als Schlüsselelement der Dermis ist Silizium wesentlich für den festen Zusammenhalt und damit die Straffheit der Haut.

Life PlanktonTM für mehr Pflege: Der BIOTHERM Starwirkstoff regeneriert, schützt und stärkt die Haut auf einzigartige und harmonische Weise.

“Lifting”-Komplex: Der 3-dimensional strukturierte Polymer-Komplex aus Chondrus Crispus bildet einen hauchfeinen, unsichtbaren und sofort straffenden Film auf der Hautoberfläche und festigt damit die Konturen des Busens.

Klinische Ergebnisse

Um die Wirksamkeit der Formel von SUPER BUST TENSE-IN-SERUM wissenschaftlich zu beweisen, wurde sie unter dermatologischer Kontrolle an Frauen der verschiedensten Altersgruppen getestet. Das Ergebnis: SUPER BUST TENSE-IN-SERUM konnte seine sofort festigende und nachhaltig straffende Wirkung eindrücklich belegen.

SOFORTIGE WIRKUNG: Spannkraft + 6 %, Festigkeit + 4,6 %1

WIRKUNG NACH 4 WOCHEN: Der Rückgang der Ptosis (Erschlaffung) der Busenhaut um -14,3 % äußert sich in einer Verbesserung der Busenkontur.

NACH 1 MONAT SICHTBAR FESTERER UND STRAFFERER BUSEN: Schon nach 4 Wochen belegen klinische Tests eine signifikante Anhebung des Busens bei 88 % der Anwenderinnen

EFFEKTIVE UND WOHLTUENDE WIRKUNG AUF DER HAUT: Meine Haut fühlt sich zarter an: Meine Haut wirkt besser hydratisiert: Ich fühle mich wohler in meiner Haut: Meine Haut wirkt glatter.

Das Super Bust Tense-In-Serum (125ml) von BIOTHERM ist ab März 2016 für ca. 43 € erhältlich.

Credit: PR