Jetzt dreht Cara Delevingne völlig durch. Und zwar auf deutsch!

Cara Delevingne – wem der Name jetzt nichts sagt, verlässt bitte sofort diese Website (Spaaaß!) – ist das neue Aushängeschild der Kampagne #WhereeverYouAre, die in Kooperation von Topshop und Zalando entstanden ist. Und für das deutsche Publikum gibt es das hübsche britische Topmodel nun in folgendem Spot zu bewundern, in dem Cara versucht deutsch zu sprechen. Die Betonung liegt auf „versucht“.


 

 


Ach Cara, charmanter hätte uns wohl niemand verkünden können, dass Topshop nun mit Zalando kooperiert. Klar, neu ist die Tatsache, dass Topshop nach Deutschland liefert, nicht. ABER: der Online-Gigant Zalando hilft dem Fashion-Riesen nun dabei die Päckchen schneller zu verschicken. Macht ja auch irgendwie Sinn, wenn man mal an das Distributionsnetz von Zalando denkt. Und bisher haben die hohen Portokosten von Topshop einen dann doch davon abgehalten, am Ende das „Jetzt Kaufen“-Knöpfchen zu drücken. Diese Zeiten sind aber Geschichte, denn topshop.de ist bald portofreie Zone. Für alle Beautyjunkies bedeutet das: bald wird endlos Topshop Beauty geshoppt!

Header: Giphy