DÜSSELDORF hat nun eine eigene BOUTIQUE CHANEL BEAUTÉ!

Whoop, die Türen der Boutique CHANEL BEAUTÉ in Düsseldorf sind offen! Schon seit dem 16. September könnt ihr auf der Königsallee 56 im SEVENS Düsseldorf die begehrten Chanel Beautyprodukte shoppen. Es ist bereits die zweite eigens für Kosmetik konzipierte Boutique in Deutschland, in der CHANEL sein vollständiges Sortiment an Makeup, Pflege, Düften und erstmalig auch Sonnenbrillen anbietet.

© PR

Inspiriert von den emblematischen Codes des Hauses spiegelt das Interior Design der Boutique auf über 50 Quadratmetern eine Neuinterpretation der ästhetischen Elemente, mit denen Coco Chanel sich gern umgab, in moderner Form wider. Es vereint klare Linien mit High-Tech-Materialien, Hochglanz-Elemente gepaart mit Leder und den ikonischen Farben Beige, Schwarz und Gold.

Mit regelmäßig wechselnden Themen und Animationen lädt das französische Haus seine Besucher ein, die aktuellen Trends, Vorpremieren, limitierte Produkte sowie ausgewählte Beauty-Accessoires zu entdecken und in die Welt von CHANEL einzutauchen. Passend zur neuesten Duftkreation des Hauses nennt sich das erste Thema zur Eröffnung der Boutique „Gabrielle Chanel“ und greift die Visionen der Gründerin des Hauses auf. Das Erlebnis steht dabei ebenso im Vordergrund wie der maßgeschneiderte Service.

© PR

Hausinterne Makeup-Artists und Beauty-Advisors präsentieren auf Wunsch die Produktneuheiten, zeigen individuelle Techniken beim Auftragen von Makeup und bieten Beratung im Bereich der Pflege. Speziell ausgebildete Duftexperten laden ein, die gesamte Vielfalt aller Duftkreationen kennenzulernen, darunter auch die Kollektion LES EXCLUSIFS DE CHANEL, eine Sammlung von 17 ikonischen Düften, die unmittelbar mit den verschiedenen Kapiteln des Lebens von Gabrielle Chanel verknüpft sind. Nach vorheriger Terminvereinbarung werden vor Ort auch individuelle Beautyberatungen und persönliche Schulungen angeboten.

SEVENS
Königsallee 56
40212 Düsseldorf
+49 211 59 88 68 90
boutiquepb.duesseldorf@chanel-corp.com

Individuelle Terminvereinbarung vor Ort oder telefonisch

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
10.00 bis 20.00 Uhr

 

© PR

Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns teilweise von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.