X
    Categories: Products

Body: neue Pflegeprodukte von L:A BRUKET

Ab Februar auf dem Markt: neue Bodypflegeprodukte von L:A BRUKET. Hier findest du Bilder und Pressetext der Produkte.


N°158 Body Lotion Lemongrass

Aktivierende Bodylotion mit ätherischen Ölen von Zitronengras und Rosmarin, die stimulierende und heilungsfördernde Eigenschaften haben. Zitronengras und Rosmarin wirken reinigend, stimulierend und antibakteriell.

VK-Preis: 29,50€/250ml


N°159 Hand Cream Lemongrass

Feuchtigkeitsspendende, schützende Handcreme mit ätherischen Ölen von Zitronengras und Rosmarin, die stimulierende und heilungsfördernde Eigenschaften haben.

Shea Butter und Kokosnussöl spenden Feuchtigkeit, nähren und schützen. Wiesen-Schaumkraut wirkt heilungsfördernd, nährend und ist reich an Omega  6 und 8. Beinwell spendet zusätzlich Feuchtigkeit und lindert kleine Wunden, sowie Sonnenbrand.

VK-Preis: 19,50€/70ml

Credit: PR

Swantje Bernsmann: Hey! Mein Name ist Swantje und ich bin Beautyjunkie, Instagram Heavy User und horte Augenbrauenstifte. Okay, eigentlich auch Bronzer, Haarprodukte und jeden soften Highlighter, den ich auftreiben kann. Ich like vor allem edgy Beautythemen, die mit einem Augenzwinkern geschrieben sind. Welcome to theOC!