BirthdayBox #7: 3 Party Essential-Kits von YVES SAINT LAURENT

Einen guten Duft, einen ebenmäßigen Teint und einen Knaller-Lippenstift – mehr braucht ein gut durchdachter Beauty-Party-Look eigentlich nicht. Und damit ihr auf der nächsten Party (oder eher: Parteeeyyy!) alle anderen Mädels optisch mal eben links liegen lassen könnt, statte ich euch gemeinsam mit YVES SAINT LAURENT aus: mit 3 richtig geilen Beauty-Essentials!


BLACK OPIUM NUIT BLANCHE

Boah, das sitzt! Ein-, zweimal aufgesprüht ist das neue Black Opium Nuit Blanche von YSL ein richtiger Kracher. Zuerst duftet es leicht süß und warm nach Reisdampf (ja, du hast richtig gehört – Reisdampf!), dann kommt der elektrisierende Bourbon-Pfeffer durch und als Krönung machen sich dann Orangenblüten Absolue und Pfingstrosen bemerkbar. Frisch, stimulierend und dabei überraschend gut ist das. Ein gelungenes Duftpaket, das anfangs super intensiv ist und nur nach und nach auf der Haut verblasst. Kinder, ich könnt‘ mich reinlegen!

Nicht ganz uninteressant ist auch der schimmernde Flakon, der sogar mich als Nicht-Glitzer-Fanatiker und Teilzeit-Anti-Mädchen begeistern kann. Wahrscheinlich macht’s die Kombi von Schwarz, silbrigem Glitzer und dem zarten Rosa-Ton. Oder vielleicht ist es doch die Tatsache, dass ich Yves Saint Laurent Produkte schon aufgrund ihrer schönen Verpackung mag. Aber zurück zur Party: einmal aufgesprüht werden euch die Jungs die ganze Nacht an den Versen hängen, so viel kann ich euch versprechen.

110426153959906_Touche Eclat Freisteller

TOUCHE ÉCLAT HIGHLIGHTER

Er ist ein wahrer Klassiker aus dem dekorativen Sortiment von Yves Saint Laurent. Oder der Marken-Bestseller? Oder doch das beste Allround-Tool, was es auf dem Markt so gibt? Die Antwort muss jede Beauty-Verrückte für sich selbst finden. Ich für mich kann sagen: der Touche Éclat in der Nuance 02 war eins der ersten Luxus-Beautyprodukte, das ich mir mit knackigen 20 Jahren zugelegt habe. Seine Wandelbarkeit und seine Langlebigkeit sind schlichtweg der Hit! Concealer, Abdeckstift, Highlighter, Brauenlifter, Lippenstift-Base – er hat alles drauf. Mal sehen, in welcher Form er die drei Gewinnerinnen glücklich machen wird.

Fest steht: der Wunderstift, der 1992 als erster Highlighter der Welt lanciert wurde, wird euch jeden Makel aus dem Gesicht retuschieren. Da gibt’s dann auch keine Ausrede à la „ich kann heute nicht ausgehen, meine Augenringe hängen bis zum Knie“.

150615155051339_YSL RPC n_1 LE ROUGE

ROUGE PUR COUTURE LIPPENSTIFT

Oh Gott, ich bin einfach so verliebt in das goldene Design der Produkte. Schaut doch bitte mal, wie umwerfend dieser Lippenstift ist. Aber er kann natürlich nicht nur hübsch aussehen, sondern euch auch extrem viel Farbe auf die Lippen zaubern. Wie viel, entscheidet ihr. Mit den Fingern aufgetupft kreiert ihr hübsche blurred lips, mit dem Stift selbst wird’s super akkurat und fancy. Für den klassischen Kussmund gibt’s von YSL und mir die Starnuance N°01 Le Rouge. Kiss, kiss, bang, bang!


Whoop, jetzt kommt der schönste Part! Gemeinsam mit YVES SAINT LAURENT beschenke ich euch nämlich mit prall gefüllten Beauty-Kits! Zu gewinnen gibt’s:

3 x BEAUTY-PARTY-KIT mit je 1x BLACK OPIUM NUIT BLANCHE, 1x TOUCHE ÉCLAT HIGHLIGHTER und 1 x ROUGE PUR COUTURE LIPPENSTIFT

Was ihr hierfür tun müsst? Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post!

Zeitraum für die Bewerbung: Mittwoch, 20.04.2016 bis Donnerstag, 21.04.2016, 12 Uhr. Am Donnerstag, den 21.04.2016 informiere ich die 3 Gewinner. Die Gewinner erklären sich bereit, dass ich ihre Adresse, Namen und E-Mail an Yves Saint Laurent weiterleiten darf. Dies ist für die Koordination der Preise notwendig. Keine Barauszahlung des Gewinns. Nur eine Teilnahme pro Person. Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wie immer entscheidet der Zufallsgenerator darüber, wer gewinnt! Dieser Beitrag wird von Wella unterstützt.

 – In Kooperation mit YVES SAINT LAURENT –

Credit: PR, The Original Copy