Beautytutorial: ein Look mit dem 3 in 1 Easy Match Make-up von MANHATTAN

Fast schon ein Jahr ist THE OC nun schon online – und noch nie gab es ein Beautytutorial im Videoformat. Der Relaunch des 3 in 1 Easy Match Make-ups von Manhattan und das bevorstehende Q&A haben in meinen Augen genügend Anlass gegeben, den ersten Look für euch zu drehen. Ich hoffe, dass ich euch so die wichtigsten Fragen schonmal beantworten kann und ihr mir die unbeantworteten dann morgen Abend von 20 bis 22 Uhr auf der Manhattan Facebook Page stellt.


Wie trage ich Make-up am besten auf? Wenn ich einen Beautyblender verwende, wie kreiere ich damit das natürlichste FInish? Und wie schaffe ich es Ränder zu umgehen? Bevor ich mir die Finger wund tippe (was ich aber natürlich auch gerne für euch mache, so ist es nicht!), habe ich das 3 in 1 Easy Match Make-up schonmal in einen Look integriert und so aufgetragen, wie ich es am besten finde. Herausgekommen ist ein super natürlicher Frühjahrslook samt orangen Akzenten auf Wangen und Lippen. Gepaart mit aufliegenden Braids und softem Augen Make-up ist das die Optik, wie ich sie trage:

Kein großes Chi-Chi, kein ewiges verblenden, nichts zu kompliziertes. Dafür hat sowieso keiner Zeit – vor allem nicht die working girls unter uns.

Um euch für die Zukunft die besten Tipps mit an die Hand zu geben, habe ich die wichtigsten Tipps & Tricks gleich integriert. Wessen Make-up Herz nun noch immer unergründliche Tiefen aufweist, den treffe ich dann morgen Abend von 20-22 Uhr auf der Facebook Page von Manhattan. You better be there! x, Swantje

Credit: Felix Nagel, Monttriplé