X
    Categories: Looks

Beauty Hack #5: Mascara & Make-up Pinsel

Mascara als Eyeliner? Jap, das funktioniert. Und zwar genau dann, wenn wir eh schon viel zu spät dran sind oder uns das Hantieren mit den meistens sehr dünnen Eyeliner-Spitzen schwer fällt. Folgender Beauty Hack verrät wie’s geht: Einfach mit einem dünnen Make-up-Pinsel über das Mascara-Bürstchen fahren, etwas Wimperntusche aufnehmen und so nah wie möglich eine Linie am Wimpernkranz ziehen. Die Mascara auf dem Lid lässt sich später natürlich genauso ab-schminken wie die auf deinen Wimpern. Ist einen Versuch wert, oder?

Foto: The Original Copy

Swantje Bernsmann: Hey! Mein Name ist Swantje und ich bin Beautyjunkie, Instagram Heavy User und horte Augenbrauenstifte. Okay, eigentlich auch Bronzer, Haarprodukte und jeden soften Highlighter, den ich auftreiben kann. Ich like vor allem edgy Beautythemen, die mit einem Augenzwinkern geschrieben sind. Welcome to theOC!