3 BEAUTY EVENTS, die ihr 2019 noch besuchen könnt

Alle Beautyliebhaber wissen es: es gibt nichts besseres als die Produkte, egal ob Hautpflege oder Make-up, live und in Farbe erleben zu können. So nett es auch manchmal ist sich stundenlang durch Reviews, Tragebilder, Swatches und News zu klicken – es ersetzt nicht das Anfassen, das Schnuppern und vor Ort bestaunen, idealerweise noch mit Expertentalk und Q&A. Deshalb finden wir es mehr als naheliegend, die kommenden Beauty Events für 2019 herauszupicken, bei denen man genau das und noch viel mehr machen kann. Los geht es gleich mal ganz local hier in München mit einem richtig schönen Schmankerl, dem…

GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL

Wann: 1.- 2. Juni 2019, 9.30 bis 20.30 Uhr

Wo: Haus der Kunst, Prinzregentenstraße 1, 80538 München

Los geht es am 1. und 2. Juni 2019 mit dem GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL im wunderschönen Münchner Haus der Kunst. Bereits zum dritten Mal steigt das Festival und auch dieses Mal gibt es alles, was das Beauty-Herz begehrt. Neben brandneuen Produkten die dort vorgestellt werden, bekommend ihr von Beauty-Experten und Influencerinnen exklusives Know-how aus erster Hand geliefert. Dazu gibt es etliche Workshops zu denen man sich anmelden kann, die Themen reichen von Glow, natürliches Make-up, non-toxic Nailpolish bis hin zu einer gesunden Haut. Mehr als 29 Brands nehmen teil, unter anderem PIXI Beauty, IT Cosmetics, Lavera, NUI Cosmetics, Caudalie, Sisley, Bumble & Bumble, Lovely Day, MUTI, Shiseido, Clinique, ghd, Rituals, Dior, Smashbox und viele weitere tolle Marken. Alle teilnehmenden Brands und weitere Infos findet ihr hier. Tickets gibt es hier.

Good to know: Die Workshops sind ab dem 29. Mai 2019 freigeschaltet und können dann ausgewählt werden.

Die Kirsche on top: Am Ende gibt es noch eine prall gefüllte Goodie-Bag mit Produkten der teilnehmenden Marken im Wert von über 300 €!

Die BUNTE Beauty Days

 

Die Beauty Days von BUNTE gibt es 2019 gleich zweimaleinmal in Düsseldorf und einmal in München. Düsseldorf macht den Anfang:

Wann: 15.  Juni: 10.00 – 18.00 Uhr, 16. Juni: 10.00 – 17.00 Uhr

Wo: Areal Böhler Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf

Bei den BUNTE Beauty Days geht es richtig zur Sache. Neben den zahlreichen Ausstellern (u.a. Douglas Pro, Rossman, Dior, La Roche Posay, Dr. Barbara Sturm, Reviderm) gibt es verschiedene Workshops zu den Themen Hair und Make-up. Wichtig: die Workshops muss man extra zum Ticket dazu buchen. Auf der BUNTE Stage finden an beiden Tagen den ganzen Tag über Vorträge von Experten, Promis und Influencern statt. Neben Ernährung, Make-up und Fitness informieren ästhetische Chirurgen und Hautärzte über Trends und neue Schönheitsideale.

Die BUNTE Beauty Days in München finden im Oktober statt, die Details (Aussteller, Programm etc.) folgen asap! Ihr könnt Euch schon einmal den 26. – 27. Oktober 2019 im Kalender markieren. Wie schon die beiden Jahre zuvor wird das Event im Messegelände stattfinden.

GLOW by dm

Wann: 21. – 22. September 11.30 -18.00 Uhr.

Wo: STATION Berlin Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin

Die Beauty Convention GLOW by dm lässt es richtig krachen, sie ist sozusagen das bunte Beauty Knallbonbon unter den Events. Die Messe bringt angesagte Beauty Brands, nationale & internationalen Beauty-Stars und Influencer mit den Besuchern zusammen. Neben Make-up Artists mit Live-Tutorials gibt es Musik Acts und sogar Meet & Greets mit den Social Media Stars. Viele Marken bieten außerdem exklusive Sales und free Goodies. An den verschiedenen Ständen kann man YouTuber & Influencer treffen, das genaue Line-up folgt in Kürze. Alle Fragen & Infos sind praktischerweise in einem Q&A aufgelistet.

© theOC
Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produkt integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind. Im Text befinden sich neben Markennennungen auch Affiliate Links, über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. Solltest du diese nicht nutzen wollen, bitte ich dich die Shops direkt aufzusuchen und deine Cookies zu löschen. Alle Bilder © theOC, unsplash