An alle Nordlichter: welche Kosmetikerin könnt ihr weiterempfehlen?

Nachdem ich neulich meinen Kosmetikerinnen-Aufruf für München gestartet hatte, erreichten mich einige Nachrichten. Von Mädels, die im Norden (vor allem Berlin & Hamburg) wohnen und sich schon die Finger wundgesucht haben. Wonach? Nach guten Kosmetikerinnen! Die scheinen nämlich nicht nur im Süden eine Rarität zu sein, sondern auch in Norddeutschland. Eigentlich verrückt, wenn man bedenkt wie viele Kosmetikstudios es gibt.

Das Problem in meinen Augen ist meist: von außen sehen sie oft alle gleich „schlecht“ aus und man kommt erst gar nicht dazu, einen Fuß in das Studio zu setzen und sich mal durchzutesten. Ich persönlich gehöre zu der Fraktion, für die die Optik eines Stores oder eines Kosmetikstudios mitentscheidend ist. Und davon gibt es gar nicht mal so viele. Also, Mädels! Wo sind diese Läden im Norden Deutschlands versteckt? Raus mit euren Geheimtipps! ♡