All i want for Christmas…

Dieser Spruch geht raus an alle Jungs, die noch genau zwei Tage Zeit haben,um ihrer Freundin ein mega tolles Weihnachtsgeschenk zu machen! Ich würde fast behaupten, dass dieser Satz da oben auf 99% aller Frauen übertragbar ist. Wenn ihr also sicher gehen wollt, liebe männlichen Leser (i can see you!), dass ihr am 24.12. mit dem besten Geschenk unterm Baum auftrumpft, dann geht’s jetzt mal aber richtig zackizacki in Richtung der nächsten Douglas-Filiale oder direkt zu nem Online-Händler, der binnen 24 Stunden liefert! Und falls ihr dann vor den riesigen Kosmetik-Countern steht und nicht wisst, welches dieser Produkte ihr kaufen sollt (stimmt, die sehen eigentlich alle gleich aus), dann kommen hier ein paar Empfehlungen, mit denen ihr zumindest mich unendlich glücklich machen würdet:

Credit: The Original Copy, Brushmeetspaper.com